SPLASH 2010

ja heute kinder wirds was geben ham se geschrieben^^die spannen einen aber mächtig auf die folter ey
 
wie jetzt wo jetzt wann jetzt???

ps ja eminem soll endlich mal kommen;-)

pps....hahaha ja deswegen hat sich die ramp gelohnt....der geht gut ab...erst hab ich gedacht, das ist iorgend n besoffener, aber das ist wohl ein besoffener ders drauf hat;-)....
 
splashmag seite.
die haben auf mysplash gesagt, man solle die splashmag seite im auge behalten :confused:

laden hier aber nur irgendwelche nonames hoch, klingt zwar teilweise nice, aber naja das lineup stell ich mir anders vor.
 
splashmag seite.
die haben auf mysplash gesagt, man solle die splashmag seite im auge behalten :confused:

laden hier aber nur irgendwelche nonames hoch, klingt zwar teilweise nice, aber naja das lineup stell ich mir anders vor.

lol splash-mag is halt n blog, da laden andauernd welche vom blog sachen hoch unabhängig vom richtigen splash team. is doch klar dass die letzten beiden posts die seit der "wahrscheinlich-acts ankündigung" kamen nichts damit zu tun haben.
 
achso.
ich hab ehrlichgesagt keine ahnung was ein blog ist. dachte das wäre das selbe wie homepage. war für mich immer so unnötiger rotz den man jetz auf einma haben muss. genau wie twitter und dieser ganze hirnwichs^^
 
derbe!! wirklich gute acts. hab fashawn, blu und exile zwar erst letzten samstag gesehen :D aba war ne hammer show, zieh ich mir gerne nochmal rein. brother ali auch gut, blumentopf auch, raekwon hammer! dj rafik ist auch sehr geil.
 
it's ooooon!

tech n9ne YIIIHAAAA!

ich bin noch nichma fertig mit der liste und bin schon froh das ticket zu haben.
 
naja...da geht noch einiges mehr, hoff ich doch...wobei da schon ein paar classics dabei sind
 
Bin übelst enttäuscht! Tech Nine und Raek schön und gut, aber ansonsten ist da nix besonderes dabei, was nicht jeder Head schon ohne Ende gesehen hat
 
und kein electro weit und breit, dafür viel reggae und mayer hawthorne geht ja schon so bissl richtung jazz oder so, schöööön. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
tech nine,yeaahhh geil geil geil geil:eek:
savas is auch wieder da oh yeah
sieht echt gut aus:D
 
auf jeden!
so kanns weiter gehen splash.
Jetzt noch cypress hill oder (wenn auch sehr unrealistisch) eminem als knaller und noch paar andere acts vll Favorite/kollegah wär schon fast perfekt
 
und kein electro weit und breit, dafür viel reggae und mayer hawthorne geht ja schon so bissl richtung jazz oder so, schöööön. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:D du sagst es! mayer hawthorne, gentleman, mono & nikitaman! das sind die art von non-rap acts die man aufm splash haben will :thumbsup:

was non-rap angeht jetzt bitte noch fleur earth!!! und keys-n-krates wär cool (hab ich übern splash office blog entdeckt, also könnte das ja sein)
 
Zurück
Oben Unten