Splash 2009

Banja hat auf jeden Fall Endzeitstimmung gemacht. Alles abgerissen.
auch wenn ich pogo nicht unbedingt so mag, wars geil!
 
Schön, jetzt ärger ich mich erst richtig :D Hab Banjo erst einmal gesehen, und das in einem Schuppen mit ca 150 Mann. Danach kommte ich meine Airforce nur noch zum Rasenmähen anziehen :rolleyes::D
 
Banja hat auf jeden Fall Endzeitstimmung gemacht. Alles abgerissen.
auch wenn ich pogo nicht unbedingt so mag, wars geil!

jaa des pogo is mir auch aufn sack gegangen,vor allem wars ja nich nur bei banjo sondern bei mehreren acts,schön jumpen party machen okay,aber diese agressive rumgeschubse nervt manchmal einfach
 
Banjo war aufjedenfall nicht mehr zu toppen.
Und der bei "ich sprech deine Sprache nicht" plötzlich einsetzende Platzregen war jawohl Holylwoodreif :D
 
Was hat das eigentlich mit diesen Einlassstops auf sich? War dieses Jahr nicht da und jetzt stellt sich mir die Frage, was genau damit gemeint ist.

Konnte es passieren, dass man dieses Jahr trotz teurem Wochenendticket seinen Lieblingsact nicht sehen durfte, weil das beschissene Zelt überfüllt war? - Wenn das so war: armseelig.
 
Was hat das eigentlich mit diesen Einlassstops auf sich? War dieses Jahr nicht da und jetzt stellt sich mir die Frage, was genau damit gemeint ist.

Konnte es passieren, dass man dieses Jahr trotz teurem Wochenendticket seinen Lieblingsact nicht sehen durfte, weil das beschissene Zelt überfüllt war? - Wenn das so war: armseelig.

so isses :thumbsdown: is mir bei jedi mind tricks passiert. kam nich ins zelt und hab auch nix gesehn, weil ich klein bin und nur den sound zu hören, is auch nich allzugeil, deshalb bin ich dann traurig zu samy geschlendert:thumbsdown:

btw: organisatorisch gibts übrigens die 6. samy auf der hauptbühne geht klar. aber jmt ins kleinere zelt stecken und dagegen morlock dilemma & hiob auf der strandbühne spielen lassen. is das denn nich klar, dass mehr leute zu jmt wollen? laut rap.de waren bei morlockk ca. 50 leute. nix gegen morlockk, aba das is doch sowas von klar, dass viel mehr leute zu jmt gehn statt zu morlockk
 
ich bezweifel ganz stark das es soviele waren!
die haben ja in den vvk-shops auch nicht alles verkauft sicherlich,
und die nummerierung wird sicherlich weiter gehen,weißte wie ich mein?

ich denke schon dass die nummern auf den austauschtickets was zu sagen haben. weil die wurden ja nicht an verschiedenen orten verteilt (vvk büros und so), sondern nur an dem bändchen stand. und wenn ich früh donnerstag ne nummer unter 100 kriege (und meine freunde gleichzeitig die folgenummern) und leute die ihr umtauschticket erst am samstag holn ne nummer von knapp 15.000 haben, dann werdens wohl 15.000 leute sein.
 
ich hoffe mal das da was dran ist mit den ticketnummern, weil das bedeuten würde das es nächstes jahr wieder ein splash geben wird. 15k wäre keine schlechte besucherzahl wenn man bedenkt das zeitgleich frauenfeld war.

aber mir kams irgendwie auch ziemlich wenig vor dieses jahr, da bei meth & red der platz vor der mainstage auch nur 3/4 gefüllt war...
 
Banjo war aufjedenfall nicht mehr zu toppen.
Und der bei "ich sprech deine Sprache nicht" plötzlich einsetzende Platzregen war jawohl Holylwoodreif :D

Hat mich krass an (2006 glaub ich) Curse erinnert.
Ich meine man kann sagen was man will über ihn, aber wenn
der Regen einsetzt und er dann "Und was ist jetzt" spielt,
passt das wie die Faust aufs Auge
 
das einzig gute an banjo war die atmosphäre, aber dem jungen fehlt ja mal live komplett der atem, glasklare enttäuschung
 
Back
Top Bottom