Splash 2009

es gab ja auf beiden seiten vom container einen weg, kurz nach dem container kam eine abzweigung, welche diese beiden wege verbunden hat, dort an der ecke waren wir, ein pavillon, 5 zelte und ein aufblasbarer roter ball mit einem schweiz kreuz drauf:p, neben dran war ein 'camp' mit einer smiley fahne und beleuchtung ;)

Dann waren das vielleicht 30m Luftlinie :eek: Habt ihr unser Bier geklaut ihr Säcke? :p ;)
 
wer hat sich von den russen am grünen container abfüllen lassen?? 5l kanister wodi foe life
 
wer hat sich von den russen am grünen container abfüllen lassen?? 5l kanister wodi foe life

Hm, wir sind zwar keine Russen, aber wir hatten auch 2 5l Kanister mit Wodka. 14 Flaschen für 3 Leute und 3,5 Tage :) Ging ab!
 
es gab ja auf beiden seiten vom container einen weg, kurz nach dem container kam eine abzweigung, welche diese beiden wege verbunden hat, dort an der ecke waren wir, ein pavillon, 5 zelte und ein aufblasbarer roter ball mit einem schweiz kreuz drauf:p, neben dran war ein 'camp' mit einer smiley fahne und beleuchtung ;)

meinst du das camp wo die so leuchtschlangen, oder wie man das auch immer nennt, hatten?
 
meinst du das camp wo die so leuchtschlangen, oder wie man das auch immer nennt, hatten?
ob es leuchtstangen waren, weiss ich nicht, es hat zumindest immer farbig geblinkt ;) das camp war glaub ich blau weiss gestreift und hatte eben ne fahne mit nem gelben smiley! war noch hilfreich, wenn man im dunkeln sein zelt suchen musste ;)
 
Jo, hab mich hinterher schon fast geärgert.... Das war wirklich nix, da war Jigger um Welten besser...
 
also vor etwa einem monat gings bei einem 500 kopf publikum üüübel ab bei meth und red!! qualität hätten sie schon, war bisher jedes mal immer begeistert von den zwei!! denke aber sie sind wohl weniger für so eine riesen bühne geeignet, oder hatten sonst welche gründe nicht in ihrer üblichen höchstform zu sein;)
 
war mit 12 leuten da...nen kollege und ich warn bei immortal...konnt ich mir njet entgehen lassen
 
Mal so nebenbei: Hat eigentlich mal jemand den Fabian auf der Bühne gesehen? Ich nur mal 1 Minute zwischen Maeckes und Plan B und Marteria... :eek:
 
Back
Top Bottom