Splash 2009

@ ko_grillmeister...
meine freundin un ich fahren dieses jahr auch wieder hin...fahren allerdings mit der bahn is eig recht easy immer dahin zu kommen ... wir bezahlen für beide touren insgesamt 140euro also 70 euro pro person. kannst es dir ja mal überlegen.;)
 
neue acts auf der page:

- Bass Boy feat. Neon Blocks
- Laas Unltd.
- Maeckes & Plan B
- Method Man & Redman
 
Jemand der mitkommt würde mir schon reichen.. ich fahr net alleine 500 kilometer zum Splash (eine Tour) und setz mich da allein hin.. ja ich weiss man lernt leute kennen... aber das is alles net das wahre :( allein die 5 Studnen autofahrt würd mich ab****en ohne ende

Also ich hab das letztes Jahr genau so gemacht, da fand ich nur die rückfahrt nach Hause anstrengend, mal schauen wie es dieses jahr wird.. :thumbsup:
 
Stimmt, ich bin mit dem auto gefahren..

wenn n paar leute in einem auto hast, kommts sicher am billigsten! aber am angenehmsten find ich die busse, vorallem bei einem längerem weg! bei mir sinds rund 800km! lernst auch immer coole leute kennen! :D:thumbsup:

...und bei der rückreise kannste 3-4 tage schlaaf nachholen
 
die sollen mal kein weiteren headliner bekannt geben, sondern einen secret act, dafür knackt es dann freitag um 00.00 Uhr im mic und jemand sagt:

''Geeeermaaaaany! Guess who's baaaack???


...Frrrreifickmuuschi!''
 
die sollen mal kein weiteren headliner bekannt geben, sondern einen secret act, dafür knackt es dann freitag um 00.00 Uhr im mic und jemand sagt:

''Geeeermaaaaany! Guess who's baaaack???


...Frrrreifickmuuschi!''


wie mir da einer abgehen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!1 eminem war der beste liveact in meinem leben. n 2. mal eminem wäre n traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber meth und red schon sehr geil....jetzt is die vorfreude auf den splash schonwieder so groß wie letztes jahr am tag vor der abfahrt nach pouch
 
wie mir da einer abgehen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!1 eminem war der beste liveact in meinem leben. n 2. mal eminem wäre n traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber meth und red schon sehr geil....jetzt is die vorfreude auf den splash schonwieder so groß wie letztes jahr am tag vor der abfahrt nach pouch

das, es ist DAS splash! festival :rolleyes::p
 
jaaa...aber wegen ner Europatour geh ich nich hin. Splash, open air, das wärs gewesen!
 
Zurück
Oben Unten