Splash 2008

Ich wollt nur mal fragen ob von euch jemand dieses Jahr am SPLASH ein Poster bekommen hat ?? Ich hab mir letztes Jahr eins gekauft das war richtig toll - und heuer haben die jeden Tag gesagt ... ja am nächsten Tag kommen die Poster... - aber auch am Sonntag gabs keine. Schade...:(
 
Ich wollt nur mal fragen ob von euch jemand dieses Jahr am SPLASH ein Poster bekommen hat ?? Ich hab mir letztes Jahr eins gekauft das war richtig toll - und heuer haben die jeden Tag gesagt ... ja am nächsten Tag kommen die Poster... - aber auch am Sonntag gabs keine. Schade...:(

angeblich war ja irgndwas mit den lkws die die liefern sollten

glaub eher die gingen letztes jahr etwas zu gut
 
was laberst du für ein scheiß,azad war nicht der beste act,hat aber trotzdem ne gute show abgezogen,das peinlichste auf dem splash bist wahrscheinlich du
 
Hey Leute, weiß vielleicht jemand von euch, wie des lied von D-Flame heißt, das er gespielt hat.... ?
 
staiger, gehts noch schwuler? der hat shcon auf der mainstage mit seinem sinnlosen gesabbel genervt -.-
 
also man muss schon fair bleiben und dem jungen dann auch die verdienten 30/10 geben

Wort drauf!

Ich hab mich total durchnässt,betrunken und mit Fieber zu Dizzee geschleppt...hab die komplette Show durchgefeiert wie ein Bekloppter und bin danach erst kotzen und dann pennen gegangen...am nächsten Tag saß ich um 11Uhr kerngesund mit meinem Guten Morgen-Bier vorm Zelt... :)
 
muhahahahahah interview staiger 2 is einfach zu hart :D:D:D ich kann nich mehr alter! :D
 
Zurück
Oben Unten