Splash 2008

Culcha Candela...gibt's eigentlich einen Weg, dieser Boyband im Moment irgendwie zu entkommen? Ring, Park, Splash, Hip Hop Open, Frauenfeld, etc. pp... wahrscheinlich treff ich die Honks sogar bald bei meiner Omma auf'm Geburtstag
 
bin eher skeptisch bezüglich gewitterwarnung. Das ist dann echt kein Spaß mehr

Edit: Gerade meine letzte Splash-mp3 fertiggestellt, Heidenarbeit gemacht. Bis auf ganz wenige Ausnahmen mind. ein Lied von JEDEM Act irgendwo rausgekramt, notfalls über youtubeconverter. Um mal insgesamt auf der Hinfahrt zu sehen, was sonst noch so am Start da ist.
Beeindruckend in diesem Zusammenhang:
Birdy Nam Nam!!!
http://youtube.com/watch?v=0PqvDwBOp9Y

Was denn für ne Splash-mp3?
Kann ich die auch mal hören? :)
 
kann man dieses jahr eigentlich wieder die eventim-tickets gegen die offiziellen tauschen???
 
Ganz wichtig was beim packen mal gerne vergessen wird: KISSEN!
 
laut den ersten aufbaubildern ist das zelt wirklich größer als letztes jahr....da kommt freude auf!
 
in genau 24 stunden treff ich am bitterfelder bahnhof ein.... das wetter wird bestimmt wie letztes jahr nur mehr regen aber weniger wind... hat vor und nachteile..

die "kleinen zelte" sind dies jahr so groß wie letztes jahr das große seh ich das richtig??
 
Grad eben Bulletin gelesen bei Myspace:

09 Jul 2008, 04:06
Thema: Turntable Hools Live beim Splash!!!
Text: Wie ihr ja wisst... treten K.I.Z nie wieder auf!!!
Und deshalb kommen jetzt die Turntable Hools zum diesjährigen Splash und machen mit euch Parkplatzparty!!! Natürlich für umsonst!

Donnerstag 10.Juli
Um 1.00 nachts!!!
Live auf dem Red Bull Bus
vor dem Haupteingang!!

eure
K.I.Z
 
Zurück
Oben Unten