Splash 2008

ich habe gerade ein bisschen was vom jigga auftritt am glastonbury festival gesehen und das lässt schon auf eine ordentliche Show hoffen.
 
also glasflaschen sind nicht erlaubt und deshalb einfach mal das bier in der dose kaufen:rolleyes:

wenn ihr ankommt tauscht ihr zuert euer ticket gegen ein band und dann könnt ihr auf die splash! insel. ohne band kommt nämlich niemand auf den campingplatz:D:D

lg
mirko
 
Spla-Spla-Spla-Spla-Spla-Splaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash. Gut dass ich eh arbeitslos bin, heißt ich bin am Donnerstag der erste auf'm Zeltplatz ;)
 
naja ich hab heute morgen auf der gleichen seite geschhaut und da sah es noch ganz anders aus.
Ich glaub dem Wetterbericht frühstens 2 Tage vorher
 
Haha...letztes Jahr war echt brutal...wie auf einmal irgendwelche 2 Mann Zelte an einem vorbei fliegen und man einfach total verstrahlt hinterher kuckt... :D
 
Haha...letztes Jahr war echt brutal...wie auf einmal irgendwelche 2 Mann Zelte an einem vorbei fliegen und man einfach total verstrahlt hinterher kuckt... :D

ein PAvilion Dach davon müsste unseres gewesen sein^^
Einen Tag hat es gehalten! Im Ossi Obi gekauft und dann ein Tag später weg :D
 
die popsongs hat jigga ja nur gespielt weil das glastonbury ein mainstream festival ist. und oasis und amy winehouse nen england act ist.
 
Hatte Sean P nicht erst ne Stage Time von 23.30 bis 1.00 Uhr? Wurde da was gekürzt?
 
Unser Pavillon hat genau den einen Regen ausgehalten den es gab...danach war der tuck... :D
Aber in dem Baumarkt waren wir auch...die Leute da waren ja mal über korrekt! haben uns voll beraten und so...da ging dann auch ne super Toilette...nur so by the way... :D
Mein Zelt hat gestanden wie ne 1...lag wohl an den 500 Bier-Flaschen oder so... :D
 
Wenn Jigga Wonderwall aufm splash spielt bin ich dermaßen down mit :D:D

auch der ausschnitt vom Hove in norwegen iss geil... der mann hat scheinbar mächtig zugelegt was livespielen angeht
 
Zurück
Oben Unten