Splash 2008

hab grad die mrd folge geguckt, einfach nur witzig :D
....und zwischen shaggy und jay-z kommt wohl irgendwas geiles :p
 
Wegen Pavillons hatten hier Leute angefragt (Bannmichdoch ich glaub ich nehm nochmal Zusatzgebühr für die vielen Infos :D ).

Zur Zeit im Angebot bei ROLLER : 1 Pavillon in grün-weiß oder blau-weiß MIT 2 Seitenwänden für 30 Euro (29,95).
Ansonsten gibt es auf Amazon eigentlich auch immer welche für 25 Euro, Seitenwände allerdings meistens nicht mitinnenbegriffen.

Billige Zelte gibt es mehrere Male pro Jahr bei Aldi, mal nachfragen.
Ansonsten auch da Amazon.de mal nachschlagen, haben mehrere gute Angebote gehabt.
 
hi mal ne frage? hat jemand hier im forum letztes jahr auf dem caravan-zeltplatz gecampt? wo lag der genau? kann mich selber nicht mehr genau erinnern.
 
hy.....mal ne frage:
n kumpel hat abgesagt und da ich keine lust hab allein zu fahrn, wollt ich mal fragen ob ich mich einer truppe anhängen könnte????( komm aus kreis köln/wuppertal)
 
Ich hab letztes Jahr von paar Wohnmobil-Campern aufm Parkplatz ein Starterkabel geliehen, weil ich vergessen hab Licht im Auto auszumachen. Weiss nich ob du den meinst. Aber ich freu mich schon wieder wie ein Kleinkind aufs Splash... Fühl mich schon wie letztes Jahr! Jeden Tag steigt die Vorfreude. =)
 
wie lange haben eure karten zu euch gebraucht? eben bestellt aber ich fahr am 7. nach berlin und geh von da.. also müssen sie vor dem 7. da sein
 
ich wollte eigentlich nur wissen wo genau der caravan-campingplatz liegt auf dem gelände. also wie weit von bühne und den anderen zeltplätzen entfernt?
 
denke schon, schließlich wird am 11.07. Imbiss Bronko 2 released und er war die letzten Jahre ja immer am Start...
 
Hi.

Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus.
Wäre Donnerstag ab 14 uhr abfahrbereit und würde gern Montag wieder heim Richtung Hansestadt.

Bin gerne auch bereit selbst zu fahren, falls der Besitzer des Autos sich schon auf der Hinfahrt berauschen möchte. Die Rückfahrt wäre ich dann im Gegenzug gern nur Mitfahrer.
Natürlich würde ich mich auch an den Sprit und Unkosten beteiligen.(50-60€)

Wäre cool,wenn irgendwo was noch n Platz geht.
 
wir fahren donnerstag kurz nach 8 aus hamburg los, glaub ich?!
näheres wissen wir samstag wenn wir die tickets haben.
 
ich wollte eigentlich nur wissen wo genau der caravan-campingplatz liegt auf dem gelände. also wie weit von bühne und den anderen zeltplätzen entfernt?

der caravan zeltplatz war letztes jahr (und ich denke dieses jahr auch wieder) bei den parkplätzen, sprich ziemlich weit weg vom gelände/zeltplätze......
 
Frage an die Splash!-Crew: Wieviel kostet das 3-Tages-Ticket an der Abendkassa ?
Auch € 75 wie auf der HP angekündigt ?
 
Zurück
Oben Unten