Splash 2008

is dieser splash! supermarkt aufm festivalgelände? wenn nein, wo issn der? sind das da auch supermarktpreise oder ein bisschen teurer?
 
Gottseidank fahr ich nicht, könnte mir gerade mal 8 Act's die ich sehen will, ansehen wegen den zeiten o.Ö
 
ne der markt ist ausserhalb vom festival gelände und die Preise sind ein bisschen teurer als an ner Tanke... so wars zumindest die letzten Jahre und wird sich wohl auch nicht ändern.
Also zum Supermarkt in dem Kaff jabern was da in der Nähe ist (mir fällt der Name grad net ein) und da sich mit allem eindecken.
 
ne der markt ist ausserhalb vom festival gelände und die Preise sind ein bisschen teurer als an ner Tanke... so wars zumindest die letzten Jahre und wird sich wohl auch nicht ändern.
Also zum Supermarkt in dem Kaff jabern was da in der Nähe ist (mir fällt der Name grad net ein) und da sich mit allem eindecken.

der splash supermarkt ist auf dem zeltplatz,der ist relativ teuer:

0,5 l bier 2,50
1,0 l cola 3,50
 
und wie weit is der penny im nachbarsdorf vom splash entfernt?

Mit dem Auto bist du dort in 5-10 Minuten! Zu Fuß könnte es schon ein Stückchen dauern...! Ist auch noch so ein Getränkemarkt daneben und eine Straße weiter war glaube ich auch noch ein Edeka oder so...!
 
hallo,

man bekommt nicht immer die künstler an den tagen wo man sie gern hätte. das ist eben nicht wie in der kaufhalle sondern man muss versuchen sich an routings zu halten und bekommt eben manchmal künstler wie snoop (07) nur am freitag auch wenn man ihn lieber am samstag hätte usw.

lg
mirko

schon klar dass man nicht jeden ami an den tag haben kann wo man ihn am liebsten hätte, aber das is nunmal nicht der punkt an dem herumkritisiert wird.
es geht darum dass die uhrzeiten zu denen die acts auftreten sehr schlecht verteilt sind, und das ist auf jeden fall noch änderbar es sei denn, herr sean price darf nicht vor 23uhr auftreten (wär ja wohl schwachsinn)
ich weiß ihr habt im zeiten einplanen 10-jahre lang erfahrung und ich net, bin nur ein 80€ zahler den wie vielen anderen auch daran was nicht passt, aber wenn ihr schonmal das line-up auf 4 hochkarätige stages verteilt, dann solltet ihr auch mal darauf achten dass das zeitplan-schema nicht bei jeder stage gleich ist (nachmittags die weniger leute ziehenden acts und abends die hauptattraktionen). dann soll doch z.b. bei der samoa-stage der headliner anfangen und die weniger attraktiven acts abends zur prime-time spielen (hat doch letztes jahr bei cunninlynguists auch geklappt).
dann wär sa z.b. sean price um 15:30-16:30, little brother 17:00-18:00,.... als vorletztes die battles und dann pow pow movement
so könnten viele überschneidungen verhindert werden
euch is doch sicherlich klar dass für die langjährigen splash-gänger die vielzahl der internationalen-acts der hauptgrund für die jährliche anreise und treue ist. dann kann man doch nicht einfach mal the cool kids und little brother gleichzeitig spielen lassen.


was mich ankotzt:
sa: - cecile überschneidet mit saigon
- little brother spielen zur gleichen zeit wie the cool kids
- sean price überschneidet mit shaggy und zwingt ein frühzeitig abzuhauen um sich an der mainstage für jay-z ne ordentliche sicht zu ergattern

so: -stress überschneidet mit swollen members
-looptroop überschneidet mit majors

fr: ärgert mich eigentlich nix, da gibts ja auf der main-stage ordentlich was zu sehn


sicher kann man sich eh nich jeden anschauen den man sehen wollte, aber wenn ich jetzt schon weiß dass ich mir bei so vielen int. acts auf die mich gefreut hatte nur die halbe show geben kann, versaut das mir jetzt schon ziemlich vorfreude aufs splash. ich schau mir doch lieber nen ami nachmittags an als drauf zu verzichten
ändert da ma bitte noch was!!

ach genau, gibts dieses jahr 2 soundclashes?? wenn ja, wer wird beim 2. clash antreten? sieger gegen phlatline??
 
jop, fahr einfach gemütlich taxi.
oder gleich in die city und bei real?! edel shoppen :D
 
u wie viel hat taxi von das splashgelaende zum supermarkt gekostet, wenn ich fragen darf? :)
 
ja nee erst gagen check... ja wien... nee wurd nix weil ich nachm kroatienspiel hier eingebuchtet wurde :D
 
Zurück
Oben Unten