Splash 2008

ich rähle mich durchaus zu den 15.000 "strahlern" ja doch...

und dass ich nachwievor voll und ganz aufs splash steh und das ne geile veranstaltung finde steht nicht zur debatte... ich hab hier im thread auch schon vor dem ganzen megaheadlinerhype geschrieben dass das lineup ohne Mr. carter geil ist.

und ja ich finde jigga ob seiner livequalitäten eine fehlbesetzung für den samstag und dass ich mit cube auch nicht viel anfangen kann ist auch bekannt.

und wegen den mutmaßungen: ich schreib doch extra noch dass es "mutmaßungen" sind, nur wenn jigga das glastonbury headlined wird er wohl in etwa die preiskategorien erhalten die auch ein robbie williams erhalten hat und die man in versch. zeitschriften abseits von bild und bravo niveau nachlesen konnte... zumindest "ungefähre" zahlen...


zitate von 05 sollen jetzt also nciht mehr zitabel sein soso...


PS: Mein horizont reicht zumindest soweit um wenigstens so etwas wie rhetorische fragen zu verstehen, oder irre ich mich da etwa?
 
typisch deutsch jammern auf sehr hohem niveau und das die bayern dies alles noch um längen übertreffen ist seit je her bekannt.
seid doch einfach mal zufrieden mit den acts. wer jay-z nicht sehen will geht halt zu simon ins zelt und feiert da mit 20 anderen fans. aber deshalb jay-z, cube und sonst wenn als zeitverschwendung und schlecht zu beschreiben, der hat wieder einmal den sinn von solchen festivals nicht verstanden. damit man mit so einem festival mehr leute begeistert, als nur die fast 40jährigen, die alles schon mal gesehen haben und immer noch jedes wochenende in irgendeinem juz abhängen, braucht man nunmal auch teurere acts. sonst kann man das ganze auch wieder an einem tag in ner fabrikhalle machen und nur newcomer oder leute die nur für nen appel und nen ei auftreten lassen. Seid doch zufrieden, dass nach finanziell schwachen jahren in chemnitz sich das unternehmen splash soweit sanieren konnte!!!!
so und jetzt einfach mal nur freuen und nicht alles haten, was nicht vor 15uhr im zelt spielt!!
 
du schätzt mich da leider komplett falsch ein und auch das wesen des bajuwarischen volkes wird nicht richtig beschrieben.

das einzige was ich sag (und was alle heir als rumgehate verstanden haben wollen) ist dass ich jigga live nicht geil finde und cube mir halt krass egal ist weil ich die mucke nicht feier.

mehr nicht. ich hab (wie der rest des threads bis gestern abend auch) gepostet was ich mir wünsch und das wären nunmal lox oder rakim gewesen. Wäre stattdessen Young Jeezy gebucht worden fänd ichs auch fett weil ich seine mucke feier. wäre es irgendwas anderes was ich vielleicht nicht so sehr dig aber live gut finde (hier sei mal looptroop angesprochen) ists okay weil ich aufm festival eben guten liverap sehn will ausserhalb der zeit die ich mit meinen leuten da verbring. Klar vielleicht hat cube die dickste show des wochenendes und danach bin ich auch der erste der sagt "fett, ich find seine mucke scheisse aber live rockt der typ"

sollen die doch buchen was sie wollen ich komm (sofern es mir andere faktoren als geld oder lineup ermöglichen) so oder so aber halt nicht wegen des line ups, das ist ne nette randererscheinung für mich aber für 95% der user hier und wohl einen großteil des rests der besucher nicht, die denken ans line up. das ist eh fett bis auf ( für mich) 3-4 acts aber da hat jeder so seine sachen die er nicht mag und bei mir sinds halt die 2 big names plus ein deutsche big name und die universalgehateten culcha candela
 
ey tut mir bitte den gefallen und schreibt nicht soviel...ist voll anstrengend

munich wenn du dies jahr da bist...bist dann wieder im mixery camp oder zeltplatz?
 
ey tut mir bitte den gefallen und schreibt nicht soviel...ist voll anstrengend

munich wenn du dies jahr da bist...bist dann wieder im mixery camp oder zeltplatz?

wenn dann mixery oder dieses jahr hotel ma schaun


nicht oft die möglichkeit? klar es kommt immer drauf an was man bereit ist auszugeben (auch mit anfahrt etc.) aber ich hatte bisher 3mal die möglichkeit und habs einmal getan
 
ich muss mich in einem entschuldigen was ich über jigga gesagt habe:

ich hab ihn zwar live gesehn und war nicht so angetan

ABER:

http://www.youtube.com/watch?v=cUZq-u8NI4Q

wenn das sowas hier wird (weil einer hier meinte er würds mit live band kicken) okay... hab grad die unplugged gefunden und mal reingeschmissen, das war schon großes tennis was aber auch an der grandios krassen tracklist liegt... aber war halt ein unplugged... aber mit sowas wär ich massivst kool

ich mein es war halt auch nicht irgendeine band :D
 
ich finds mit band eigentlich nich so doll, egal welcher rapper
1 od. 2 djs, 1 backup, hoffentlich macht das jigga auch so
 
kommt drauf an... wenn ein artist vom schlage raekwon daherkommt dann klar 2 turntables and a mic... aber generell find ichs spannender mit liveband einfach weil es viel mehr möglichkeiten offenbart... musik und so
 
Also bezüglich des Geldproblems würde ich mir nicht soviele Gedanken machen Munich.
2 Amiheadlineracts wie immer, denke mal ,dass Snoop Dogg auch nicht viel billiger war als Jay (belehrt mich eines besseren?) Zu den live-Qualitäten kann ich nichts sagen, aber ich bin da echt offen, ich wurde von nem Ami noch nie so übertrieben krass gerockt, außer bei Snoop Dogg und da meintest Du auch das Snoop da scheiße war ^^.
Solange der keine FatJoe-Performance hinlegt und die Lieder da im Hintergrund mitlaufen lässt, steh ich dem ganzen schon mal gemütlich entgegen.
Wobei man auch sagen muss, dass ich auch bei Fat Joe gerockt habe, wobei das natürlich eigentlich an den krassen Liedern selbst lag und nicht an dessen Performance.
Zum Thema DJ´s:
DJ Haitian Star muss an den Start kommen! Geiler Voract bei Dynamite neulich.
 
DJ Haitian Star muss an den Start kommen! Geiler Voract bei Dynamite neulich.

Definitiv!


also ich fand snoop letztes jahr ziemlich langweilig
bin dann glaub ich auch lieber zu nosliw, da ging meiner meinung nach mehr die party

da ich nich viel amerikanischen rap hör is das mir eig auch fast egal wer da kommt
wenn nochmal emc kommen würden, dann würde ich mich unglaublich freuen, die haben so ne schöne live-show...leider wurd ich letztes jahr gezwungen nochmal mit zum auto zu latschen, dann konnt ich die leider nich nochma sehen
 
seitdem ich jetzt seit gestern mittag krampfhaft veruschen einen Jay-Z Track zu finden, der mir Spass macht, kotze ich noch viel mehr auf den Kerl..


den BigPimpin Beat hat er Rhymin Simon geklaut, der Affe! :D
 
snoop war auch langweilig... haben uns auf dem zeltplatz während er auftrat über ihn lustig gemacht

"whats my mothafvckin naaaaaaaaaaaaaaaameeeeee"
 
Exklusiv Interview

Mirko Roßner - splash! Festival
Für ein aktuelles Short´N Direct sprachen wir mit dem Vorstand der splash! Entertainment AG, Mirko Roßner, über die Verpflichtung von Jay-Z für das diesjährige Festival. Er ließ uns wissen, ob man sich inzwischen in Chemnitz überhaupt noch Gedanken über mögliche Absagen von Headlinern macht, was er persönlich von Voll- oder Halbplayback-Shows hält und ob es jemals eine Begründung für das Nichterscheinen von Nas 2005 gegeben hat.
http://www.wildstylemag.com/load.php?name=News&file=article&sid=2408
 
Zurück
Oben Unten