Splash 2008

Wie ich einfach mal nicht mitbekommen hab, das Ice Cube am Start sein wird.

Das wird ein Fest.
 
ich glaub meine gewinnchancen erhöhen sich ganz gut wenn ich mir eben 20 e-mail adressen anlege oder?

:D:D ;)
 
ip checken werden die sicher....
und da jetzt eh jeder jigga schicken wird, stehen deine chancen mittlerweile sicher 1 zu .... :D
 
Ein Fest wirds so oder so wieder werden ... ob jetzt eminem oder jay z oder sonstwer headliner wird ... ganz egal,

die "kleineren" acts sind sowieso die Hauptsache... und Snoop fand ich letztes jahr echt nicht sooooh toll ...
 
das mit jigga war n täuschingsmanöver um euch auf ne falsche fährte zu locken. um dann richtig asuzupacken mit der megamegaüberraschung:pUFF DADDY!
 
unkool... nee ehrlich da überleg ichs mir halt echtmal... little brother und seyfu wären die einzigen act die ich noch nicht gesehn hätte und irgendwie kickts mich nicht dafür dann 74 ocken zu latzen... ma schaun was da noch als nichtheadliner kommt
 
die jahre drauf hab ich auch nie was von denen gehört ... die können nicht so bekannt sein :O ... ...


haha nich dein ernst, oder? jadakiss? styles p.? sheek louch?

sagen dir alle nix und die sollen nich bekannt sein? jada is u.a. sogar cover für die singstar-rap edition oder so gewesen:D

und rate mal wo alle rapper dieses rauchige "Ääähhhhäääää" herhaben
 

spielt doch keine rolle ;):D weiss eh jeder was ich mein...


nee irgendwie bin ich enttäuscht irgendwie... klar große namen etc aber kein plan letztes jahr gings auch mit snoop am freitag und redman am samstag... dieses jahr wirds halt wohl cube am freitag, jigga samstag und shaggy sonntag und ohne witz... shaggy iss da noch der koolste headliner
 
hmm... ich hab auch jay-z getippt, aber werd ich ja morgen sehen, wer's is... jigga is natürlich wahrscheinlich, aber abwarten, splash sollte ja auch schon mit anderen festivals zusammengelegt werden :D

ja das war mal geil:D:D:D
einfach mal morgen abwarten und punkt 12uhr auf die seite gehen:p
 
ja das war mal geil:D:D:D
einfach mal morgen abwarten und punkt 12uhr auf die seite gehen:p

aber der erste april iss doch noch zu weit weg als dass man sowas starten könnte... wenn ihr natürlich am 1.4 dann sagt dass lox oder rakim statt jigga kommen oder dass beide zusätzlich zu jigga kommen bin ich down :D
 
aber der erste april iss doch noch zu weit weg als dass man sowas starten könnte... wenn ihr natürlich am 1.4 dann sagt dass lox oder rakim statt jigga kommen oder dass beide zusätzlich zu jigga kommen bin ich down :D

haha, würd ich lachen :D wenn es nicht Hov ist! Ich freu mich auf jeden Fall mega auf Cube & Price! Little Brother wird bestimmt guter chilliger Vorabend und M.O.P. versuchen dann noch mal die Hütte zu sprengen(hab sie mal gesehen in Offenbach, ging schon rein) sind auch paar deutsche dabei auf die ich mich freue wie z.b. Damion! Hoffe nur, dass das Wetter mit spielt! Keinen Bock wieder PAv. zu kaufen und einen Tag später zuzusehen wie der Wind es weg trägt!
 
Schade, hatte sehr auf common gehofft, da der ja eine Woche vorher aufm Summerjam spielt und das auch jetzt gerade bestätigt wurde... Aber hätte mich auch gewundert, wenn sie den so groß ankündigen, naja war immerhin 1 in den billboards, aber jay-z ist schon noch mal ne andere klasse. Finds trotzdem geil, dass Jay-Z kommt, aber hoffentlich booken sie common auch noch! Das wäre die Hammermeldung morgen wenn sie die beiden gebookt hätten, dann wäre mir der Rest echt egal!:)
 
das intressanteste an jigga wäre zu wetten welches red monkey oder evisu modell er sportet und zu vergleichen ob einer von uns ein teureres outfit am start hat als der jiggamann :D:D:D bzw. farblich besser abgestimmtes und da liegt die messlatte für den jiggosaurier schon hoch :D


Also:

Mr. Carter if you reding this, pack ein your fancy urban clothes (denims, shirts, kicks, new era caps) and let the klamottenbattle begin :D
 
Zurück
Oben Unten