Splash 2008

haha, dann reiss ich die ahupt bühne ab alta:D

ja naja ich bin auch nicht so begeistert von denen! machen wir so ne antigruppe auf die , wenn die spielen sich irgendwo vollaufen lassen^^:D


boar da fehlen mir noch einige-ich will:

montana max
tone
banjo
aufjeden nochmal papoose
curse


had dd eigentlich wieder torch dabie wie auf der tour? das wäre übergeil! auf dem splash "wir waren mal stars" -------ABRISS!!!!!
 
Haha King Flow du Niete, das einzige was du abreisst sind Mehrfahrkarten für den Bus!
 
Bezüglich K.I.Z. kann ich nur sagen, dass wir nach dem Wien-Gig am Freitag kurz mit DJ Craft plauderten und dieser uns mitteilte, dass die Kannibalen in Zivil heuer definitiv nicht auf dem Splash performen werden. Nur das warm-up ist bestätigt!
Ähnliches wird auch für Prinz Pi und Harris gelten, schätze ich mal.
 
Bezüglich K.I.Z. kann ich nur sagen, dass wir nach dem Wien-Gig am Freitag kurz mit DJ Craft plauderten und dieser uns mitteilte, dass die Kannibalen in Zivil heuer definitiv nicht auf dem Splash performen werden. Nur das warm-up ist bestätigt!
Ähnliches wird auch für Prinz Pi und Harris gelten, schätze ich mal.

was ist das denn bitte für ne scheiße!
weder banjo, noch kiz, noch harri, noch pi aufm splash?
das ist das schlimmste was passieren konnte...wieso?
sone scheiße bin seit nem jahr schon dicher dass ich fahr und jetzt werd ich wohl doch nihct gehen:mad: und für die 5 leute die mit mir gehen wollen gilt dann wohl das gleiche...

das ist doch nicht euer ernst splash-team oder?:(
 
was ist das denn bitte für ne scheiße!
weder banjo, noch kiz, noch harri, noch pi aufm splash?
das ist das schlimmste was passieren konnte...wieso?
sone scheiße bin seit nem jahr schon dicher dass ich fahr und jetzt werd ich wohl doch nihct gehen:mad: und für die 5 leute die mit mir gehen wollen gilt dann wohl das gleiche...

das ist doch nicht euer ernst splash-team oder?:(

Naja darauf kann man verzichten
mir fehlt nur noch:

Kollegah, favorite, separate, sentino, Orgi, Arzt, Sido, Godsilla
 
line-up is verglichen mit letztem jahr ziemlich langweilig.

ich find ja dass man statt nem jay-z genauso gut jede menge kleinere acts holen könnte
 
Entscheidet sich doch sowieso wieder in "letzter Minute" wer definitiv kommt und wer nicht. Also, erstmal einen bauen und abwarten.
 
wer weiss, vielleicht is das ganze dass weder banjo noch kiz nicht kommen sollen nur promotion, und dann stehen die doch irgendwann aufa hp ^^
 
naja wenn sie am donnerstag auftreten ist doch besser als gar nicht.
Ist halt dann noch so ein extra tag fürs splash.
 
Splash hat Line-up voll

Das Splash ist komplett. Joe Rilla darf nicht, wie wir berichteten, dafür gibt es jede Menge andere urbane Klänge. Der angekündigte Headliner Jay-Z ist klar ein Zugpferd. Auch wer außerhalb des Sets von Dynamite Deluxe.........

quelle: hiphop.de



so ein scheiß
d.h. also es gibt dieses jahr keine 2nd-stage auf der die rap-elite und die nachwuchs stars auftreten (sind zu wenig acts für)!!! wie arm
dabei is eine 2nd-stage seit 2002 grundbestandteil des splashs, dort schafften viele ihren absoluten durchbruch (z.b. sido + b-tight 2002, rhymin simon 2003-bunkerbühne, prinz pi 2005, k.i.z. u. 1. kollegah auftritt:D 2006......um nur ein paar wenige legendäre auftritte zu nennen)

kann mir nebenbei mal einer erklären warum das splash damals mit mzee.com im streit auseinander gegangen ist (die mzee bühne, auf der rapper ohne gage aufgetreten sind ist völlig vom festival verschwunden; genauso wie der mzee-merchandise-stand; im mzee-forum wurde das splash-subforum gelöscht und eins fürs hiphopkemp erstellt...)??? die mzee-stage war so geil, war zu manchen tageszeiten sogar besser als das lineup der hauptbühne

@ splash-crew:
ich hoff mal euch ist klar wer dieses jahr als überraschung einspringen muss wenn mal wieder jemand hochwertiges absagt, genau, k.i.z.!!! also haltet euch die frei!

könntet ihr euch vielleicht wieder mit mzee.com vertragen, euch ist beiden vergeben
 
wenn das jetzt wirklich der Wahrheit entspricht, dann weiß ich erlich gesagt nicht ob ich wirklich hinfahren sollte!!!
 
also "line up voll" haben die vielleicht geschrieben weil das booking abgeschlossen ist. das schließt aber nicht aus dass noch nicht alles auf der splash hp ist. immerhin hat auch hier schon einer geschrieben dass dead prez kommen (stand wohl auf dem selben flyer wo auch saigon schon angekündigt war bevor er auf der hp stand), also kommen ja ganz sicher noch mehr als bis jez auf der hp stehen
 
aufkeinsten jackzon, wir fahren so oder so, nur damit wah jaegermeister saufn koenn :)
 
Zurück
Oben Unten