Splash 2008

wie gesagt ich war auch total schockiert...hoffe immernoch dass ich mich verhört habe...hab mich auf keinen anderen act so gefreut.
aber der ablauf war ca so:
wer hat due geilste liveshow?
wer war auf dem splash?
die leute ham mir gesagt ich war besser als red und snoop!
also wer hat die geilste liveshow?
naja aber dieser jahr werd ich nciht aufm splash sein!
denk mal nächstes jahr wieder oder hip hop open (oder so ähnlich...)

dann ging die show weiter konnte sie aber nicht mehrgenießen war viel zu schockiert...er hat das auch so nebenbei gesagt...

BITTE SPLASH CREW SAGT MIR DASS ICH SCHEIßE LABER UND ER SCHON GEBUCHT IST!:mad:
 
meine fresse geht die welt jetzt unter? sorry ihr stellt euch ja übertrieben an, klar hätt ich mich auch gefreut aber da kann man halt nix machen und feiert eben die andern acts;)
 
Banjo wäre schon cool gewesen, aber es sind mittlerweile genug andere fähige Acts am Start.
 
meine fresse geht die welt jetzt unter? sorry ihr stellt euch ja übertrieben an, klar hätt ich mich auch gefreut aber da kann man halt nix machen und feiert eben die andern acts;)
nein natürlich nicht, wie gesagt das lineup ist bis jetzt echt gut.
nur sieh es mal so: für leute wie mich, die zwar gerne gerne amirap hören aber insgesamt eher wenig ahnung davon haben ist das schon schade. common, saigon, little brother usw mögen tolle acts sein nur ich kann mich nich so drüber freuen dass sie kommen weil das nicht ganz meine musik ist und ich sie nur selten höre. was amirap angeht bin ich son bißchen "mainstream geblendet" (nein ich höre kein 50) und vll entgeht mir da einiges;)
ich versuch nu seit jahtren zum splash zu kommen und dieses jahr wirds endlich klappen und mein (und das meiner kumpels) persönliches highlight kommt nicht. naja reicht jetzt auch aber verstehste?


ps: ich schäme mich für meinen namen^^ naja ich war jung und naiv^^
 
aus dem Interview mit Atom One!

Atom One: Also im Moment ist leider noch nichts spruchreif. So eine große Tour wäre nichts für mich. Ich spiele lieber auf Festivals, also an längeren Wochenenden. Die Planungen laufen und vielleicht sieht man uns auch auf dem Splash.

Doze: Wir wollten ja immer die Crew bleiben, die nie auf dem Splash gespielt hat. Dieses Jahr wird der Bann eventuell gebrochen.
 
Hat Sean P. auch schon Auftritte in Deutschland vorm Splash? Würd den echt nur ungern verpassen, bin nur leider wenn das Splash ist aufm Weg nach New York. Ironie des Schicksals
 
Digger198 schrieb:
Boah mir ist gerad aufgefallen, dass Cypress Hill eine Woche vor dem Splash in Europa sind. Die Spielen da zwischen dem 3.-6.7. verschiedene Festivals in Osteuropa.

Das ist doch mal was für die Gerüchteküche :D

Hab ich aus einem anderem Forum.
Das wäre doch mal eine sehr gute Gelegenheit :D
 
Jemand interesse an meiner Splashkarte?
ich hab sie dummerweise im Winter schon gekauft und nu ist mir was dazwischengekommen :(
natürlich muss man aufpassen das man sich nicht von bösen menschen eine fälschung andrehen lässt aber ich bin zum glück nicht böse und bin natürlich auch bereit den käufer alle meine daten zu geben so dass das hoffentlich kein Problem ist..
Jemand interesse?

Gruß
 
ich hab gerade im splash shop geschaut wieviel es aktuell kostet (ich habmeins in dieser weihnachtsaktion gekauft.. wäre dann ohne das tshirt und so, also nur das ticket (oder will jemand das getragene shirt? *g*)), die sagen 84,90, das sind 75 fürs ticket, 5 für vorverkauft und 5 versand.
für 70 euro (inklusive versand als einschreiben) wäre es für mich okay und nicht zuviel verlust und du würdest 15 euro sparen..
 
ying yang twins sind auch zum splash buchbar, cypress wär mir aber 100000 mal lieber...
 
Zurück
Oben Unten