Splash 2008 - NDR Vol. 2

Hey Leute, bin zwar nich aus Norden, aber ich hab mal mit BO gelabert und so...
Also ich komm Alleine (mit auto) und nur mit Grundausstattung( Ticket, Zelt, Schlafsack, Campinghocker und natürlich mit BIER lol)
 
du bist ja auch lustig alta meine eltern könn mir immoment nix leihen und außerdem wie komm ich denn noch so kurz fristig aus hamburg dort hin?!?!? ich probier alles was geht ich bin selbst der verrückteste von euch das wär dieses jahr mein 5. Splash und ich beiß mir selbst fast in arsch

Hast du denn schon ne Karte?

Boah ich hatte noch ne Mitfahrt frei bis vorgestern und gestern hast du gefragt (oder den Tag davor kp ich weiß nur dass du 1 Tag später gefragt hast),
ich hab hier noch n Ticket für 60 Euro incl. Bahnfart hin/zurück verscheuert
(Restgeld bekam ich von der Frau , die abgesagt hatte, von daher eh egal).
Ja sonst ruf mal bei der Mitfahrerzentrale an, da gibts bestimmt noch Plätze, wo du günstig hin/zurück fahren kannst.
 
Hey Leute, bin zwar nich aus Norden, aber ich hab mal mit BO gelabert und so...
Also ich komm Alleine (mit auto) und nur mit Grundausstattung( Ticket, Zelt, Schlafsack, Campinghocker und natürlich mit BIER lol)

so sieht es aus:)
 
Mitfahrer gesucht!

Bei mir ist spontan noch jemand abgesprungen...also falls jemand aus der Gegend Mannheim-Frankfurt-Stuttgart noch zum Splash will kann er sich gerne melden!
 
Yo, wir sind dabei.
Bin mit weiteren 5 Leuten unterwegs.
Haben einen Pavillion, 2-3 Gaskocher, sind zwischen 17-18, und ankommen tun wir am Donnerstag Abend so 20:00 Uhr!
 
Hast du denn schon ne Karte?

Boah ich hatte noch ne Mitfahrt frei bis vorgestern und gestern hast du gefragt (oder den Tag davor kp ich weiß nur dass du 1 Tag später gefragt hast),
ich hab hier noch n Ticket für 60 Euro incl. Bahnfart hin/zurück verscheuert
(Restgeld bekam ich von der Frau , die abgesagt hatte, von daher eh egal).
Ja sonst ruf mal bei der Mitfahrerzentrale an, da gibts bestimmt noch Plätze, wo du günstig hin/zurück fahren kannst.

kannst du knicken ich komm wohl doch nicht mehr mit
 
juhu bei mir gehts bald los! ihr seit bestimmt schon alle weg:mad:
bong ich verlass mich drauf! 23.15 vor dem Eingang!!!!!!!
 
kann hier bitte jemand nochmal den Lageplan posten wo eingezeichnet ist wo wir sind! hab gerade keine zeit zu suchen!
 
ERSTE BILDER VOM SPLASH BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

PRINZ PI - GIB DEM AFFEN ZUCKER


Wir haben Gestern Prinz Pi auf dem Dach des Red Bull Buses gedreht, und ihr bekommt damit die ersten Eindrücke vom Splash 2008.

Vor dem Bus Feierten die Splash Fans bis ca. 6 Uhr morgens.

Harris, Prinz Pi, Casper, und die Turntabel Hooligans aus Schweden heizten ein.

Bei den Turntable Hooligans gibt es die Vermutung das sie die halben Klone der Band K.I.Z. sind. Wir können das bestättigen. Und vergesst nicht das wir über das Wochenende weitere Splash Auftritte Stück für Stück online stellen werden.

Checken auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Die MRD Redaktion
 
**** war das nen geiles WE!

schade das es mit dem camp nich so geklaptt hat..

lag aber dadran das die atzen den berteich gesperrt haben als wir DO ankamen!

hagga usw waren aber bei uns!

sehr nice!!!
 
**** war das nen geiles WE!

schade das es mit dem camp nich so geklaptt hat..

lag aber dadran das die atzen den berteich gesperrt haben als wir DO ankamen!

hagga usw waren aber bei uns!

sehr nice!!!

ja und wir nicht!:mad: weil schnagge erzählt hat dass es nicht zusatnde kommt weil platz irgendwie nicht gereicht hat! naja aber besuchen war ich euch ja mal und auch wenn ich nicht wirklich viel mitbekommen habe seit ihr glaube ich cool:) und danke für das bier digger
 
Geiles Weekend, superscheiße mit dem Zeltplatz und das kreide ic hder Splashorganisation auch an, schade um das NDR, ich weiß nicht, wer mich alles angerufen hat (außer beim Thorsten bei dem weiß ich es 100Prozent), ich glaube FabShot auch noch, war alles superbehindert.

Dennoch war ich mit Optimus dick am Start, auch wenn die Pfeife einfach am Sonntag Mittag gefahren ist :( :D:D:D (Jan Delay war geil so :D)
 
ICH wär geblieben alter.. aber unser kollege hatte derbst magen darm... sonst wär ich geblieben :(

aber nice wieder mit euch zu chillen :)
 
ICH wär geblieben alter.. aber unser kollege hatte derbst magen darm... sonst wär ich geblieben :(

aber nice wieder mit euch zu chillen :)

Auf jedne, wobei wir nä. Jahr noch mehr miteinander machen müssen dann.
Nä. Jahr fahr ich auch schon früher, Donnerstag abend war mir echt zu unchillig.
 
war n derbst geiles splash...wir hatten den perfekten standort,sogar besser als letztes jahr...direkt am wasser,wind und regengeschütz durch ein kleines wäldchen,was aber so klein war,dass niemand drinn kacken gegangen ist und nachbarn,die gottseidank nur eimsbush und blumentopf mukke gehört haben!es war in der nähe vom alten NDR....

schade das keiner mehr zum zelten vorbeigekommen ist,obwohl ich euch angerufen und bescheid gesagt habe....

hier unser NDR:

http://img169.imageshack.us/img169/2609/ndrsplashja0.jpg
 
war n derbst geiles splash...wir hatten den perfekten standort,sogar besser als letztes jahr...direkt am wasser,wind und regengeschütz durch ein kleines wäldchen,was aber so klein war,dass niemand drinn kacken gegangen ist und nachbarn,die gottseidank nur eimsbush und blumentopf mukke gehört haben!es war in der nähe vom alten NDR....

schade das keiner mehr zum zelten vorbeigekommen ist,obwohl ich euch angerufen und bescheid gesagt habe....

hier unser NDR:

http://img169.imageshack.us/img169/2609/ndrsplashja0.jpg

Das waer mir viel zu weit vom Parkplatz entfernt :eek:
 
also das ging....ich muss dazu nochma sagen,dass ich kein einziges mal den eingang benutzt habe....sondern immer was anderes :) dadurch hatten wir immer jeder unsere 2 liter whiskey cola mischen dabei vor den bühnen hehe
 
Das NDR hat nich geklappt o.Ö
Was warn los Leute?
:(
Find ich ja schade :(
Nächstes jahr bin ich wieder da! dann klappt wieder alles :)
Sonst alles freidlich geblieben?
 
Back
Top Bottom