Splash 2008 - NDR Vol. 2

hab schon 5 handynummern. ich warte noch bis morgen, weil auf die liste eventuell noch einige dazukommen, dann schicke ich denjenigen die handynummern per PM.
 
liste mit NDR handynummern sollte jeder beteiligte nun bekommen haben :)
 
Yo ich komm auch ausm hohen Norden, vielleicht zelten wir mit sechs Mann bei euch, geht das klar?
 
Noch 2 Tage dann ist Splaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash!
Wie sieht es aus mit den übrigen???
Bitte ALLE, die noch nicht auf der 1. Seite stehen, hier nochmals mit Ankunftszeit etc. eintragen!!!
 
hm ja also wir sind zu alt und werden wahrscheinlich unsere ruhe haben wollen. aber wir werden wenn nicht mit euch zumindest in eurer naehe campen. haengt davon ab, wie weit wir unser zeug schleppen koennen.

also wir waeren 2 personen, 1 zelt, wahrscheinlich camping-gas-kocher.
ankunft freitag nachmittag circa 16.30

wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?
 
Noch 2 Tage dann ist Splaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash!
Wie sieht es aus mit den übrigen???
Bitte ALLE, die noch nicht auf der 1. Seite stehen, hier nochmals mit Ankunftszeit etc. eintragen!!!

ich dreh durch ich kann nicht kommen wie aussieht!!!!!! ich wünsch euch viel spaß
 
jackson!!!!digga, meld dich im splash forum unter www.mysplash.de an!!!

da ist n thread unter mitfahrgelegenheiten mit dem titel: Mitfahrgelegenheit aus HH, donnerstag morgen...

http://www.mysplash.de/Forum.588.0.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=46

text lautet:
Jo Moinsen Leude.

Wir hätten noch nen Sitzplatz in ner kleinen Karre anzubieten, also falls wer mit wenig Gepäck noch mit nach Leipzig will, einfach Bescheid sagen.


und noch haben die keinen gefunden!!! mach schnell!!!



at bo: diggie, meld dich wenn du aufm zeltplatz bist, ich hol dich dann schnell ab oder lotse dich zu uns!

peace, Fabi
 
jackson!!!!digga, meld dich im splash forum unter www.mysplash.de an!!!

da ist n thread unter mitfahrgelegenheiten mit dem titel: Mitfahrgelegenheit aus HH, donnerstag morgen...

http://www.mysplash.de/Forum.588.0.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=46

text lautet:
Jo Moinsen Leude.

Wir hätten noch nen Sitzplatz in ner kleinen Karre anzubieten, also falls wer mit wenig Gepäck noch mit nach Leipzig will, einfach Bescheid sagen.


und noch haben die keinen gefunden!!! mach schnell!!!



at bo: diggie, meld dich wenn du aufm zeltplatz bist, ich hol dich dann schnell ab oder lotse dich zu uns!

peace, Fabi

kommen halt erst so um 22 uhr
 
Auch an euchnochmal, Regenjacke / Schrim nicht vergessen.
Regen kommt :(


Jackzon, kommst Du ohne Kollegen?
 
Morgen Abend wird Auto vollgestopft!!! Man, freu mich langsam riesig :)
Hatte heute insgesamt 6 Stunden Seminar über so scheiß "Versicherungen für Geringfügige" ...musste die ganze Zeit nur an die kommende Action denken^^
 
Auch an euchnochmal, Regenjacke / Schrim nicht vergessen.
Regen kommt :(


Jackzon, kommst Du ohne Kollegen?



bis jetzt sieht es so aus als würde ich garnicht kommen können!
ich flieg nächste woche freitag in urlaub und bekomm mein urlaubsgeld erst am 28. und leihen kann ich mir nix immoment das heißt wenn ich keine günstieg varieante bekomme um dort zusein wird das nichts ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
habta gelesen:

Abendkassenpreise:
Wochenendticket: 100,- Euro
Tagesticket: 50,- Euro


krasse kurse ^^ gut das ich noch welche für 60 bekommen hab ;)


jackzon lei dir ma iwo schnell was alter.. das geht sonst ma gar nich wenn du nich kommst!!!!!!
 
habta gelesen:

Abendkassenpreise:
Wochenendticket: 100,- Euro
Tagesticket: 50,- Euro


krasse kurse ^^ gut das ich noch welche für 60 bekommen hab ;)


jackzon lei dir ma iwo schnell was alter.. das geht sonst ma gar nich wenn du nich kommst!!!!!!

du bist ja auch lustig alta meine eltern könn mir immoment nix leihen und außerdem wie komm ich denn noch so kurz fristig aus hamburg dort hin?!?!? ich probier alles was geht ich bin selbst der verrückteste von euch das wär dieses jahr mein 5. Splash und ich beiß mir selbst fast in arsch
 
Back
Top Bottom