Splash 2008 - NDR Vol. 2

Ey ich brauch hier nochmal dringendst Informationen von den Leuten, keiner schreibt was rein wann und mit wievielen er kommt.
 
Ey ich brauch hier nochmal dringendst Informationen von den Leuten, keiner schreibt was rein wann und mit wievielen er kommt.

ja wär sehr schade, wenn es nicht zustande kommt bzw nur in kleiner anzahl
 
euer camping platz vom letzten jahr sieht doch gut aus, da sind weniger leute, ist bestimmt etwas ruhiger als der rest, oder?
was sind die nachteile, ist es sehr weit weg von toiletten/duschen, etc?
wir sind zu zweit, 1 zelt, ich weiss aber nicht wo wir campen werden.

klar sind da weniger leute, aber party geht trotzdem sehr viel. und ansonsten geht man eben zu den plätzen, wo viele leute sind. der größte vorteil ist auch unsere gemeinschaft. da wird nix geklaut oder so.
 
Meine größte Angst ist das ich das Camp nicht finde also tragts bitte mal schnell auf dem Plan ein
 
Hi. Wir kommen mindestens zu fünft, eher aber zu siebt. In ner halben Stunde treffen wir uns und klären alles wegen fahren, Zelten, ... Wenn jemand aus der Nähe von Ansbach noch wo mitfahren will, meldet euch!
 
bitte noch auf den von mir geposteten plan eintragen. denn auf dem plan stehen auch eingang, bühnen und alles andere.

Muss Optimus machen, der kann das gut. Wenn er endlich aml ins Forum kommt ich hab ihm schon ne SMS geschrieben
 
ja und dann handy nummern austauschen..wies aussieht bin ich mit meinen leuten zuerst da oder? naja wird schon... :D
 
Ja die Hauptorganisation muss eh jemand anderes übernehmen.
Ich kann das nicht machen weil ich nicht als erster da bin.
 
ich würde sagen, dass alle handynummern austauschen ein guter anfang wäre.

schickt mir alle eure handynummer per PM. ich fasse das zusammen und schicke die liste per PM an jeden NDR camp teilnehmer.
 
also ich hätte schon bock da mit meinen leuten (9leutz,alle aus bremen) mitzumachen nur ist uns das dort bissl langweilig. aber wir kommen auch mal besuchen :D
 
hehe ich bin euch ja letztes Mal auch mal besuchen gekommen ... es hat auf jeden fall was so weit abseits zu sein aber ich fänds auch geiler wenn man mitten drin wäre ... auf c5 oder c1/2 ... das wäre ziemlich genial ... also dieses jahr werden wir unser camp auch wieder irgendwo da vorne aufschlagen ... da geht einfach mehr :)
 
man jungs.. ganz ruhig wa...
denn wenn ich urlaub hab.. da mach ich erms GAAAAr nichts ;) zumindest vorerst..

also ich komme nun mit 8 Leuten...
7 davon schon am Donnerstag so früh es geht und so frei die Highways sind...

haben 2 Zeltpaläste, Gaskocher, Holzkohlegrill, ghettoblaster, solardusche usw. mit...

Handynummern könnte man auch sehr gut in der NDR Gruppe austauschen zur not...

was wollt ihr nun noch alles auf dem plan haben? ich denke wenn ihr den normalen der online ist mit meinem vergleicht ist das doch eindeutig oder?

Oder soll der dann nur für die frischlinge sein ide noch nie da waren?


GreeTz
 
man jungs.. ganz ruhig wa...
denn wenn ich urlaub hab.. da mach ich erms GAAAAr nichts ;) zumindest vorerst..

also ich komme nun mit 8 Leuten...
7 davon schon am Donnerstag so früh es geht und so frei die Highways sind...

haben 2 Zeltpaläste, Gaskocher, Holzkohlegrill, usw. mit...

Handynummern könnte man auch sehr gut in der NDR Gruppe austauschen zur not...

was wollt ihr nun noch alles auf dem plan haben? ich denke wenn ihr den normalen der online ist mit meinem vergleicht ist das doch eindeutig oder?

Oder soll der dann nur für die frischlinge sein ide noch nie da waren?


GreeTz

ich bin einer der frischlinge. ich will eben nur sicher gehen, dass ich das NDR finde.
 
Ksen.. habs nochmal für dich neu gemacht...


splash.jpg
 
Back
Top Bottom