Splash 2008 - NDR 08

Status
Not open for further replies.
aber schon voll weit immer zu laufen von da, oder?


hm vll komm ich mal vorbei, wenn mich irgndeiner wo abholt :p



sieht nur so weit aus.. das schlimmste ist nur der weg vom auto zum zeltplatz.. und der weg halt 2-3 mal :D


wo biste denn ...? dann chauffier ich dich zu unserem Camp ;)



bin 23... unsere jungs 21-23... die damen 19-20...
 
auf dem bild von der ganzen insel das vorher hochgeladen wurde. Wo ist da der Eingang
damit ich mich ein bisschen orientieren kann. Heute in 2 Wochen kann ich schon am Zeltplatz chillen oder den K.I.Z und Prinz Pi Auftritt anschauen



also der parkplatz ist in richtung ganz links zum wald... dann wo die zeltplätze so dicht sind ca. in der mitte ist der eingang zur area... da gibts auch "frisches" wasser usw...

finde den weg zum camp aber total locker.. vorallem weil da nicht alles zelt an zelt ist und wir uns da locker ausbreiten konnten :) fast ne kleine stadt ;)
 
na geil jez kommt sogar dizzee rascal... da muss ich dann ja zum splash...

wegen dem platz, fand wir waren letztes jahr etwas zu abgelegen vom geschehen, also von der ganzen festivalatmosphäre und so, obwohl der platz an sich schon cool und der wald praktisch war
 
sieht nur so weit aus.. das schlimmste ist nur der weg vom auto zum zeltplatz.. und der weg halt 2-3 mal :D


wo biste denn ...? dann chauffier ich dich zu unserem Camp ;)

ohhhh der weg vom auto zum zeltplatz is der mieseste horror, vor allem wenn man so n schwächling is wie ich :D


ehm ja....des is ne gute frage wo ich bin...müsst ich mal schauen ob irgndeiner von uns sich des überhaupt mal überlegt hat
man kann sich ja einfach irgndwo treffen und dann hinlaufen, is glaub ich des einfachste

achja
ich bin 18
 
wir nehmen dieses jahr auf jeden alle nur so olle trollies in xxl format mit (gibbet super günstich bei ebay).. dazu nochn großes brett mit skateboard rollen unten dran... für den ganzen alk usw ;)

des wird scho!

festival atmosphäre haste an der stelle genug! ist ja nicht so das wir alleine auf der wiese sind :D
 
wir nehmen dieses jahr auf jeden alle nur so olle trollies in xxl format mit (gibbet super günstich bei ebay).. dazu nochn großes brett mit skateboard rollen unten dran... für den ganzen alk usw ;)

des wird scho!

festival atmosphäre haste an der stelle genug! ist ja nicht so das wir alleine auf der wiese sind :D

ich wär aber auch stark dafür ein bisschen weite rins geschehen zu rücken !! das ist der absolute hammer war ich ja sonst immer !!
dieses jahr sind auch alle donnerstag schon da lass doch ein bsischen weite rrein gehen da bei einknicken zb und dann direkt am weg da kann man richtige lustige sachen machen
 
die trollies hab ich in allen größen, so einen nehm ich dieses mal auch mit....hat meine mama irgndwann mal für mich gekauft weil ich so schwach bin :D


alk und so wird erst dort gekaut
weil ja sonst das auto zu schwer werden würde
 
wäre,genauso wie meine 4 begleiter, definitiv für den alten platz...es war super da...kein stress,wenn man seine 4 stunden schlaf haben will, zum baden einfach in den see, zum geschäft verrichten einfach in den wald....zum entspannt grillen und vortrinken im NDR...und zur not sind wir einfach in die menge party machen...und dort wurde kaum geklaut,weil wenige vorbei kommen
 
wäre,genauso wie meine 4 begleiter, definitiv für den alten platz...es war super da...kein stress,wenn man seine 4 stunden schlaf haben will, zum baden einfach in den see, zum geschäft verrichten einfach in den wald....zum entspannt grillen und vortrinken im NDR...und zur not sind wir einfach in die menge party machen...und dort wurde kaum geklaut,weil wenige vorbei kommen

jap nen sehr wichtiger aspekt mit dem abziehn...
denke mal war durch die gute gemeinschaft bei uns kein thema..


wobei mittendrin am weg wäre auch mal geil.. wobei du da auch wieder die assis hast die dir ma aufs zelt rotzen, des anzünden oder was auch immer.

im ganzen gesehen bin ich für den alten.
wenn wa action wollen labern wa da nen paar leute an und setzen uns zu denen.. ganz easy!


alk da kaufen is auch nicht dumm... aber das auto zu schwer??? mit was fahrt ihr denn? smart :D? bei uns ist es eher das platz problem ^^
 
letztes jahr warn wir mit nem audi a4 avant da...und wir warn einfach so voll beladen dass wir nich vorwärts gekommen sind :D
aber das auto hatte halt nur 100 ps, was für nen kombi net wirklich viel is

ja unser fahrer hat den jetz verkauft und heute seinen neuen wagen, nen mitsubishi galant, auch n kombi, abgeholt
bei dem auto wär glaub ich das gewicht nich mehr so das problem, immerhin hat der 160ps

aber er will es halt so
...ich weiß auch net wie viel gepäck wir bei 5 leuten haben werden (mal davon abgesehen dass einer von uns alleine schon 100 kilo wiegt xD)
 
So weit sind wir letztes jahr gar nicht gelaufen...sieht aber sehr chillig aus! Glaub in diese Richtung werd ich auch gehen...Finds nicht schlimm dass man da n bisschen laufen muss!
 
letztes jahr warn wir mit nem audi a4 avant da...und wir warn einfach so voll beladen dass wir nich vorwärts gekommen sind :D
aber das auto hatte halt nur 100 ps, was für nen kombi net wirklich viel is

ja unser fahrer hat den jetz verkauft und heute seinen neuen wagen, nen mitsubishi galant, auch n kombi, abgeholt
bei dem auto wär glaub ich das gewicht nich mehr so das problem, immerhin hat der 160ps

aber er will es halt so
...ich weiß auch net wie viel gepäck wir bei 5 leuten haben werden (mal davon abgesehen dass einer von uns alleine schon 100 kilo wiegt xD)

vllt hat der einfach angst das die zugelassene nutzlast überschritten wird :D

ich hoffe die person mit 100kg sitzt vorne und nicht hinten :D sonst wirds eng ;)
 
vllt hat der einfach angst das die zugelassene nutzlast überschritten wird :D

ich hoffe die person mit 100kg sitzt vorne und nicht hinten :D sonst wirds eng ;)


nee ich sitz vorne, is mir scheiß egal was die andern zu meckern haben :D
außerdem hat der der hinter mir sitzt am meisten platz^^
 
Ach jungs :( so schade das ich nicht kommen kann :( Würde es aber sowieso momentan nicht Geld'lich schaffen, da ich jetzt ne eigene Wohnung bekomm :) räumt keine mama mehr auf :D
Naya, wünsch euch aufjedenfall Viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel spaß & macht jede menge Foto's !
nächstes Jahr sehen wir uns wieder ;)
Gruss
 
liege mit grippe im bett....naja wenigstens hab ichs nicht beim splash dann :thumbsup::D
 
lasst uns jez mal klartext reden:

is der NDR platz hier:

http://mitglied.lycos.de/viper0711/splash.jpg ?

wer komm alles mit wieviel personen zum NDR?

wer is am donnerstag am frühsten da, um den NDR standort zu besetzen?

grenzen wir uns irgendwie ab mit panzertape, namensschild, was weiß ich?

wie finden NDR-neulinge einfach das NDR-camp?
 
ich werd sicher mit noch 2-4 leuten kommen.
Ankommen tun wir am donnerstag um 4 flaub ich.
Irgendwie abgrenzen wär schon lässig.
Wie wir das Camp finden weiß ich auch noch nicht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom