Splash 2008 - NDR 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey son paar leute kenn ich ja noch... ihr mich auch noch? war letztes jahr mit judith beim NDR dabei.

bin am überlegen ob ich auch da mitkomme, und wenn dann auch mit euch.
würde dann mit meinem freund zusammen kommen.

fährt wer mitm auto? wenn ja von wo und hat der 2 plätze frei?

kannst ja gerne mit einziehen! war ja letztes jahr auch ganz lustig oder?
falls du mich noch kennst?!? ja wir fahren wahrscheinlich aus hamburg mitm auto
 
ich kenn dir bestimmt noch, also vom namen her auf jeden fall, aber ich kann dich nich einordnen, mit welchen leuten warste denn da?

habt ihr noch plätze im auto frei?
 
Hi.

Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus.
Wäre Donnerstag ab 14 uhr abfahrbereit und würde gern Montag wieder heim Richtung Hansestadt.

Bin gerne auch bereit selbst zu fahren, falls der Besitzer des Autos sich schon auf der Hinfahrt berauschen möchte. Die Rückfahrt wäre ich dann im Gegenzug gern nur Mitfahrer.
Natürlich würde ich mich auch an den Sprit und Unkosten beteiligen.(50-60€)

Wäre cool,wenn irgendwo was noch n Platz geht.
 
so jetzt ist es echt nicht mehr lang.
Wir müssen nur noch schauen wie die die das erste Mal dabei sind (wie ich)
auch das camp finden
 
sind am südlichen teil der insel... da ist nich so viel los und wir sind fast direkt am wasser!

wenn ich zu hause bin lade ich mal ne übersicht hoch!
 
oh maaaaan ich will dahin!!! :mad:

kauft mir ein ticket, holt mich ab und bringt mich zurück, ja? :)
 
hey gina :) schön,dass wir uns wiedersehen ;)

also wir kommen mit der bahn so gegen 14 uhr in bitterfeld schon an..also werden wir ziemlich früh im NDR sein ;)
 
letztes mal hab ich außer dem wald da echt gar nix von dieser scheiß insel gesehen....
 
kommen zu 8. und wir sind im schnitt 18.....wollt letztes jahr auch zum NDR habs aber nich gefunden....komm euch dies jahr wohl mal besuchen
 
auf dem bild von der ganzen insel das vorher hochgeladen wurde. Wo ist da der Eingang
damit ich mich ein bisschen orientieren kann. Heute in 2 Wochen kann ich schon am Zeltplatz chillen oder den K.I.Z und Prinz Pi Auftritt anschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten