Splash 2008 - NDR 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnaggero schick mal noch die pm bitte!

wir sind übrigens 4 Leute fals das jemand interessiert
 
das wird was! also wir kommen definitiv nur mit 5 leuten! aber waren wir ja letztes jahr ja auch...hoffe ihr habt genug alk und weed mit,sodass nicht wieder bei uns permanent geschnorrt wird :D
 
wurde eigentlich schonmal jemand der mit auto da war auf gras kontrolliert? (rückfahrt) ich musste die letzten beiden jahre immer nur pusten.
 
also wir letztes jahr nicht...aber unser fahrer wäre sowieso clean gewesen,da er nicht barzt
 
wurden noch nie angehalten...

in chemnitz war es krass.. hunde tausend bullen usw...
in puch war es sowas von lockerst...

nur auf dem rückweg ham die straßensperren aufgebaut und auf alk kontrolliert :D sehr lustich ^^
 
gibt es die möglichkeit dass ich bei irgendeinem mal den gaskocher leihe (ich zahl dann auch ne gaskartusche) weil meiner ist am Arsch und will keinen neuen kaufen wird eh alles teuer!

derBo hast du eig einen?
 
gibt es die möglichkeit dass ich bei irgendeinem mal den gaskocher leihe (ich zahl dann auch ne gaskartusche) weil meiner ist am Arsch und will keinen neuen kaufen wird eh alles teuer!

derBo hast du eig einen?

sryhab keinen

bin eh n festival-minimalist & ernähr mich imma traditionell auf festivals nur von ketchuptoastbroten und kalten würsten:D
 
sryhab keinen

bin eh n festival-minimalist & ernähr mich imma traditionell auf festivals nur von ketchuptoastbroten und kalten würsten:D

kalte würste gibts nicht wenn ich dabei bin!!! ich nehm einweggrills mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
 
gibt es die möglichkeit dass ich bei irgendeinem mal den gaskocher leihe (ich zahl dann auch ne gaskartusche) weil meiner ist am Arsch und will keinen neuen kaufen wird eh alles teuer!

derBo hast du eig einen?

klar diggie ;) gegen ein eisgekühltes becks :p nee kein ding, wir teilen doch eh im NDR brüderlich...

kann mich noch dran erinnern wie ich beim öffnen meiner ravioli letztes jahr total fertich verkackt habe ohne dosenöffner...dann hatte ich endlich einen von schnaggero und seinen leuten und dann mussten die mit ansehen,wie ich die dose nicht aufbekomme :D
 
habn gaskocher dabei! sollte klappen..


hagga ich nehm die karte sofort, da sparste auch ebay gebühren :)
 
klar diggie ;) gegen ein eisgekühltes becks :p nee kein ding, wir teilen doch eh im NDR brüderlich...

kann mich noch dran erinnern wie ich beim öffnen meiner ravioli letztes jahr total fertich verkackt habe ohne dosenöffner...dann hatte ich endlich einen von schnaggero und seinen leuten und dann mussten die mit ansehen,wie ich die dose nicht aufbekomme :D

hahaha :D

Wegen der Karte:

Sorry Opti, hab die Bannmichdoch schon versprochen, tut mir leid.
 
hey son paar leute kenn ich ja noch... ihr mich auch noch? war letztes jahr mit judith beim NDR dabei.

bin am überlegen ob ich auch da mitkomme, und wenn dann auch mit euch.
würde dann mit meinem freund zusammen kommen.

fährt wer mitm auto? wenn ja von wo und hat der 2 plätze frei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten