!!!splash 2005!!!

Original geschrieben von Dess
es ist doch genau perfekt, nicht zu heiß, nicht zu kalt bisschen windig für die Abwechslung und vielleicht zwischendurch mal 'n kleines bisschen Regen, was will man mehr?

Sonne, Sonne, ach ja, Sonne... und nicht zu vergessen Sonne.
 
morgen gehts hin..hoffentlich bessert sich das wetter nochn bissl - hauptsache kein regen.
 
ich werd mich in den nächsten 4 stunde aufraffen die erste etappe in angriff zu nehmen und nach Gmünd zu meiner freundin zu fahren... morgen geht es dann weiter richtung chemnitz
 
was nehmt ihr alles mit hab jetz mehr gepäck als im türkeiurlaub .

bei mir gehts um 3.30 mitn bus los

@ hartz 4 :was is das für ein gmünd
 
Schwäbisch Gmünd... dauert noch ver****te shaize hier weil ioch noch auf mein schlafsack warten muss den mein kollege noch vorbeibringt:mad:
 
scheisse viel zu viel futter eingekauft...als ob ich 2 wochen weg wollte:rolleyes:
 
so ich mach mich uffe socken burschn...



man sieht sich morgen oder so... ich bin samt freundin und atzen/homies im mixery camp und nich aufm proleten camping:D
 
also in chemnitz pisst es im moment richtig schön. ich freu mich trotzdem und werde jetzt mal zuendepacken. alla bis dende
 
wer kommt denn nun alles :D ?

warum gibts keine liste so wie bei den forentreffen =?!?!
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
wer kommt denn nun alles :D ?

warum gibts keine liste so wie bei den forentreffen =?!?!


Ich kann dir sagen wer kommt:
Ich
Cheeba
Smoke + Freundin
Du

Das wars zumindest von den Hangout Leuten. :(
 
achne der fabi...:eek: :p :cool:
jaja die organisation...kp warums keine Liste gibt...ich jedenfalls komme und mach mich jetzt ans packen....morgen mittag gayts los :)
 
bei mir auch.juppe digga.lass treffen !

0160 5820410.

fahren zu dritt morgen vonna insel los.
sind seit 7 tagen nur am party machen.
bin fertigst im arsch aber macht ja nix.
heute wieder allein auf der arbeit gewesen und 2 stunden zu späte gewesen.


ouhjja baby....

smokes freundin is aber nich wirklich wieder klieu kotz oder `?
 
Am Stand vom Moerser Plattenladen Mad Flava wird es zwei Mixe von DJ Upset für Nüsse geben.
Zum einen ein Best of - snippet seines Mixtapes WARM UP SET ONE von 2004, welches in den Mzee Mixtape-Charts zwischenzeitlich auf Platz 3 war.

Zum anderen eine exclusiv Club-Demo zum abrocken.

Also, vorbeikommen: checken!!!


SPLASH 2005

be there
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
bei mir auch.juppe digga.lass treffen !

0160 5820410.

fahren zu dritt morgen vonna insel los.
sind seit 7 tagen nur am party machen.
bin fertigst im arsch aber macht ja nix.
heute wieder allein auf der arbeit gewesen und 2 stunden zu späte gewesen.


ouhjja baby....

smokes freundin is aber nich wirklich wieder klieu kotz oder `?


Die waren nie auseinander. :D

Das war damals alles nur Show...

Ich poste mal meine Nr. für dieses Wochenende, die habe ich aber wirklich nur diese Wochenende weil das Handy geliehen ist.

Oder besser, ich geb die Nr. mal Juppe per pm, wer weiß was für Spasten hier reinsehen...
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
bei mir auch.juppe digga.lass treffen !

0160 5820410.

fahren zu dritt morgen vonna insel los.
sind seit 7 tagen nur am party machen.
bin fertigst im arsch aber macht ja nix.
heute wieder allein auf der arbeit gewesen und 2 stunden zu späte gewesen.


ouhjja baby....

smokes freundin is aber nich wirklich wieder klieu kotz oder `?

:D
fertigst im arsch...hehe...da steht dir ja ein ruhiges wochenende bevor :p
Aber ich hab immer noch kein Handy aber ich schreib mir die nr ma auf, irgendeiner meiner 4 mitreisenden wird schon eins haben...Kollege von mir hat sone aufblasbare Hand, er meinte damit wär man auf dem ganzen Festival einzigartig und unverkennbar...also falls irgendwo eine rausragt und son paar dichte Jungs drunterstehen sind wir das bestimmt...
weiterhin werde ich mir glaubich belive in angucken, denk mal nich dass da der große andrang is, smoke wollte den mzee treff schon auf erste reihe mitte legen :D ;) ( s.o. )...und es gibt ja auch noch den meetingpoint...
 
Original geschrieben von Sagittarius

Oder besser, ich geb die Nr. mal Juppe per pm, wer weiß was für Spasten hier reinsehen...

Lass stecken, ich hab kein Handy aber mir dafür probiert dein Gesicht einzuprägen ;)
Nur wenn ich jetzt dran denke, denke ich irgendwie automatisch an Marco Engelhardt :oops:
 
Zurück
Oben Unten