Splash 2003

gang starr in der ch NICHT abgesagt!!!

die beieden termine für die auftritte gang starrs in der schweiz wurden nicht abgesagt, sondern verschoben. das konzert im xtra wurde auf den 2.8. verschoben. der gig auf dem montreaux jazz festival fällt aus, weil dessen organisatoren logischerweiose nicht die möglichkeit haben, das konzert zu verschieben. als ersatz kommen flavor flav und public enemy.
 
die beieden termine für die auftritte gang starrs in der schweiz wurden nicht abgesagt, sondern verschoben. das konzert im xtra wurde auf den 2.8. verschoben. der gig auf dem montreaux jazz festival fällt aus, weil dessen organisatoren logischerweiose nicht die möglichkeit haben, das konzert zu verschieben. als ersatz kommen flavor flav und public enemy.



XTRA(Basel?)
sag mir bitte wann die nach basel kommen
 
xtra ist in zürich soweit ich weiss. basel wär kool, aber da geht in letzter zeit ja nur noch scheisse in kaserne, soca & co.. :confused:



der splash auftritt von gang starr sollte somit NICHT gefährdet sein.
 
oh man zürrich mit dem zug und dem franken des kannste ja vergessen

ja basel geht nix mehr aber früher
 
Original geschrieben von Flygirl87
Jo leute!!!!
es gibt bestimmt leute,die sich genau wie ich wieder auf den somma freuen und besonders auf den SPLASH!!!

wissen vielleicht schon einige von hier dass sie zu 100% hin fahren?vielleicht wart ihr ja auch schon letztes jahr dort oda die jahre davor!vielleicht könnt ihr ja mal was erzählen.für mich wird es dieses jahr das erste mal....JAHHHHHHHRRRRRR!!!

peace

Fly

checkt mal http://www.splash-festival.de
1

bin auf jden fall da! ist nicht mehr lang man!!! das line up ist zwar nicht so goil wie letztes jahr aber egal!! klappt schon!!
 
Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.
xtra ist in zürich soweit ich weiss. basel wär kool, aber da geht in letzter zeit ja nur noch scheisse in kaserne, soca & co.. :confused:



der splash auftritt von gang starr sollte somit NICHT gefährdet sein.

ja, das x-tra ist in zürich!

und ne kollegin die auch aufn splash kommt hat vom splash mail-service die zusage von redman bekommen... kann mich aber auch irren... frag sie nochma

peez maroc
 
wenn man hört wer da ist, denkt man boah geil und wenn man dann aber das lineup sieht kriegt man das kotzen
 
hm redman spielt am 31.7 im x-tra und gangstarr am 2.8 auch im xtra also ich bin sicher dass dann beide auch aufm splash spielen...!
 
Original geschrieben von SanchòP.
wenn man hört wer da ist, denkt man boah geil und wenn man dann aber das lineup sieht kriegt man das kotzen

ja man bushido und beatfabrik z.b. nur voll kurze spielzeiten!! so en scheiß!!!
 
kewl...

war das nun der letzte act oder gibt es den soutpole tent act noch oder?!
 
ich glaub in den beiden tents geht noch was... in einem in sachen hip hop was und in dem anderen weiß ich nicht genau... auf der splashseite steht da was!! achja ich gaub das da in sachen drum & bass noch was geht!! aber egal.. wird soweiso soooo geil..!
 
Zurück
Oben Unten