SPLASH! 2001 - the dancehall event

Wie fandet Ihr das Dancehallprogramm auf dem SPLAH! 2001

  • der Ober-Mega-Hammer

    Stimmen: 12 75,0%
  • ging so

    Stimmen: 1 6,3%
  • scheisse

    Stimmen: 1 6,3%
  • weiss nicht

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ich war leider nicht da und muss auch sagen dass ich nicht der Dancehall Fanatic bin aber das Line Up war meiner Ansicht nach der Hammer [wesentlich stärker als das HH LineUp]

Peace
 
mannoman es war wirklich der hammer... obwohl ich den letzten tag mit elephant man, lady saw und mr.vegas verpasst habe hat mich die dancehall stage wirklich überzeugt!
kool war halt das es nich so voll war und man, wenn man mal keine lust auf abgehen hatte auch mal sitzen konnte, ohne was zu verpassen. das war ja bei der hip hoip bühne nicht der fall...
line up technisch waren wirklich alle vertreten, klar sizzla, capleton und beenie man wären auch noch schön gewesen, aber wer wird denn da nörgeln. ausserdem denke ich, das bei deem erfolg nächstes jahr ein ähnlich krasses line up am start sein wird.
besonders krass fand ich die auftritte von ward 21, die ja echt abgegangen sind wie sau, und natürlich dem warlord bounty killa. aber auch gentlemen hat mich mal wieder voll überzeugt, diese krassen wechsel zwischen langsamen roots rythmen und harten dancehall riddims waren einfach nur genial.
kool auch, das chico und degree nochmal am start waren, scheint ihnen ja gefallen zu haben letztes jahr.
ich hoffe das nächstes jahr wieder viele jamaikaner da sind, die stimmung ähnlich gut ist, und trotzdem noch genug platz zum abgehen oder auch chillen ist.
pEaCe mK
 
Die Dancehallbühne auf´m splash war das beste was in dt je gelaufen ist!fast all genialen dj´s waren da´.

Highlight´s waren:

1.WARD21solo + Elephantman
2.Mr.Vegas +Elephant man
3.Samstag danceh.-tent Chico+Zuku(W21)
4.Barrington Leavy(der oberbrenner)
ich könnt eigentlich alle aufzählen aber leute die den So verpasst haben geb ich mein herzlichstes beileid.

peace
 
neee, ich war auch da ... am geilsten war der Auftritt von Mr. Vegas & Elephant Man.
 
hab ich leider nur sehr wenih davon mitgekriegt, da es eben auch einfach zu viele Rap Acts gab, die ich noch nicht gesehen hab (bzw. hatte) und gerne sehen wollte. Hatte leider nur die Möglichkeit mir Mr. Gentleman anzugucken, dessen Auftritt aber wirklich gut war. Vielleicht hab ich ja nächstes Jahr die Möglichkeit mir etwas mehr anzugucken. Jetzt kenn ich ja die meisten Rap Acts und jedes Jahr brauch man die ja nicht alle sehen ;)
 
Hab mir das ende von elephantman und Lady Saw reingezogen!
War einfach nur geil!
Ich war so von Lady Saw geflasht, vorher noch n dicken Splff gesmoked und einfach nur abgegangen!
Was sie für ne Show gekickt hat, kriegt man echt von keinem deutschen geboten!
Die Action mit dem Kameratypen? was der da wohl gedacht hat???


Überhaupt fand Ich voll cool wie die Leute beim Dancehall abgegangen sind!
Kein gepogge, kein unnötiges rum geschupse einfach nur zusammen abgefeiert!

Ich hab mir auf jeden vorgenommen, nächstes Jahr mir mehr von den Dancehallsachen anzugucken!!

WORD!
 
Na ja, die Hip Hop Acts aufm Splash sind ja eh alle schon abgedroschen...
 
Zurück
Oben Unten