splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hoffe auf die original Three Six Mafia, Rich Gang, Money Boy, Chief Keef, Kanye, Weezy, die wichtigsten Dipset Member, Meek Mill, Migos, Yung Lean und Future.

Edit: und Hot Boyz Reunion.
 
meine Wünsche für 2015:

Madlib als Rapper oder als Lootpack mit Wildchild
Hieroglyphics
Busta Rhymes
Necro
Arsonists
Run The Jewels
GZA oder Ghostface
Artifacts
Man of Boom
Jonwayne
Dillon Cooper
Atmosphere
Army of the Pharaohs

für die zeltaction:
Flume
DJ Fase von dieser Stylistic Endevors Show aus Toronto
mal'n soundclash zwischen ami-soundsytems wär interssant

Audio 88 & Yassin
Aphroe bzw irgend ne Ruhrpottformation mit ihm
Eloquent
MC Rene
Funkverteidiger od Pierre Sonality solo
Mädness
DR3IB3IN3R
Donetasy oder als Human Träffic Boys mit Karate Andi
Shindy
 
schon ganz nett das line-up.

bis jetzt reizt mich aber nur gangsta gibbs wirklich.
die anderen interessanten acts hab ich alle schonmal gesehen. glaub ich werd doch langsam zu alt für den scheiß.
 
schon ganz nett das line-up.

bis jetzt reizt mich aber nur gangsta gibbs wirklich.
die anderen interessanten acts hab ich alle schonmal gesehen. glaub ich werd doch langsam zu alt für den scheiß.

this. ich würd eher sagen: das line up ist wirklich so schwach wies aussieht.
 
vince staples :thumbsup:
the underachievers :thumbsup: (bitte am besten direkt vor oder nach dem flatbush zombies und dann ein paar tracks gemeinsam bringen)
die orsons
bombenprodukt
ilovemakonnen o_O:D
danny brown :thumbsup:
savas :cool:
 
richtiges schwuchtellineup
und fast so wie vor 2 jahren. nur wurden da die krassen sachen wie kendrick, asap, tribe, waka durch schwuchtels ersetzt
 
Also fassen wir mal zusammen


Nice:
Haftbefehl,
Underachivers
Flatbush Zombies
Danny Brown
Freddie Gibbs
Megaloh
Vince Staples

Kenn ich nicht:
Bombenprodukt
G-Eazy
Little Simz oder so die kahba amk

Scheiße:
Allen voran Savas
Orsons
Marsimoto
Chefket
PRhyme
IloveMakalaka
Prinz Pi
Inglebirds
Genetikk
 
Danny Brown find ich Persönlich fresh :thumbsup: und warum Flatbush und the underachievers nicht als Clockwork auftretten sehr komisch und immer noch kein Run the Jewels :( Dachte auch das sie als Headliner sich vielleicht den Asap Mob krallen

Edit: Macht der IloveMakalaka nur solche mucke wie Drake oder könnt ihr irgend was von dem Empfehlen ?
 
krass, wie viele humorbehinderte im savas-post kommentieren.

parraeeel zu savas bitte dispet. oder rich gang. statt mir savas zu geben kuck lieber eine stunde lang birdman zu beim hände reiben und "yeah, n!gga...u know whut it iz...cash money, baby..." ins mic nuscheln, während thugga ein best of seiner addlibs bringt und rich homie quan im suff seine bekanntesten hooks croont.
 
Hmm bisher ist das alles eher Mau, obwohl Danny Brown und Underachiviers auch nice sind, auch Festival übergreifend sind die deutschen Festivals eher schwach unterwegs bisher....
Denke es könnte noch Kendrick Lamar dazukommen. der spielt vom 1-4 Juli auf nem polnischen Festival
 
Bevor ich splash geh, such ich mir Satanisten Freunde und opfere auf der Wacken Hauptbühne ein Rehkitz
 
Zurück
Oben Unten