splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

natürlich warstz du das bei camron mit der compton cap vllt auch bompton oder die von gta

ich hatte an dem tag gar nix auf dem kopf.
ah ja, der çay in dieser mit teppich und kissen ausgestatteten lounge :thumbsup: shishas gabs da auch.
 
Last edited:
Erste Ausschnitte vom Hafti Auftritt

133145278177.gif


 
jetz mal ohne scheiß: wenn man sich mal in erinnerung ruft, wie krass die leute abgingen bei den hooks zu "ich rolle mit meim besten" oder "lass die affen aus dem zoo", dann fragt man sich echt wieder, was so ein pa sports überhaupt will, der einfach gar keine solchen hits hat. nich mal annähernd.
 
yo wedel hast du deinen plan in die tat umgesetzt und nicki minaj im zelt gef!ckt?
 
ich hatte an dem tag gar nix auf dem kopf.
ah ja, der çay in dieser mit teppich und kissen ausgestatteten lounge :thumbsup: shishas gabs da auch.
lol hast du angst das ich pics gemacht hab oder warum leugnest du
 
Bester Kumpel war aufm Frauenfeld & wurde letzte Woche von nem schweizer Marktforscher angerufen. Wie Festival so war usw..
Hat dann gefragt, warum Nicki Minaj gebucht wurde, die Organisatoren sollten doch vorher mal schauen, wie die Shows so sind & gemerkt haben, dass die scheiße ist.

Hat der Typ gemeint, eigentlich hatten das Frauenfeld und ein großes deutsches HipHop Festival fest mit Kanye West geplant - mehr oder weniger kurzfristig hat dann das Management von Kanye aber abgesagt und Ihn aufs Glastonburry gesteckt..:shit:
 
Bester Kumpel war aufm Frauenfeld & wurde letzte Woche von nem schweizer Marktforscher angerufen. Wie Festival so war usw..
Hat dann gefragt, warum Nicki Minaj gebucht wurde, die Organisatoren sollten doch vorher mal schauen, wie die Shows so sind & gemerkt haben, dass die scheiße ist.

Hat der Typ gemeint, eigentlich hatten das Frauenfeld und ein großes deutsches HipHop Festival fest mit Kanye West geplant - mehr oder weniger kurzfristig hat dann das Management von Kanye aber abgesagt und Ihn aufs Glastonburry gesteckt..:shit:
239087.jpg
 
Boxkämpfe waren eh beste :thumbsup::thumbsup:
Immer mit Campingstuhl und Bier in der 1. Reihe gehockt und genossen
 
Hahahahahahaha zum Abbuchen des Guthabens braucht man die Chipnummer. So läuft der Hase also.
 
Nee, aber jeder zweite normale Mensch doch sicherlich. Ich mein, online konnte man sein per CC geladenes Guthaben einsehen, aber dann so verzwackt nur wieder zurückbuchen? Das hat einen sehr unschönen Geschmack.
 
ich meine das stand sogar in ner info das man das bändchen aufheben soll
und wenn ich weis das da ein chip dran hängt auf dem noch geld ist schmeis ichs doch nicht weg
 
Die Umfrage (ich Barmherziger) ist ja auch wieder der Hammer, erst auf der vorletzten Seite noch die unzähligen technischen Mängel kritisert, dann am Ende meine E-Mail-Adresse angegeben, was mit dem Hinweis "Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse im geforderten Format an" (?) mehrfach abgelehnt wurde.
 
Back
Top Bottom