Splash 03.-05.07.2025

dude der typ nervt mit likes langsam hart und dann kommt er mir immer mit der scheisse an, nur weil ich in jedem einzelnen one on one auf diesem forum gegen seinen rechten prezi als winner raus bin und das fickt sein kleines fanherz sehr.
ja du, mir egal. ich bin nur für die show hier. aber mag euch beide

der landet auf ignore wie jeder andere spast der meint er muss hier in nem internetforum irgendwelche persönlichen fights austragen

der soll halt prezi seinen schwanz lutschen und mir einfach meine ruhe lassen alder was für kindische scheisse

edit: und tschüss muss ich m0r nimm0r die beh0nderte brainr0t scheisse geben auch geil

grad mitbekommen, dass till arndt aka skinny festival director ist – mr. head of splash. lach.

US Lineup schon durchaus nicht schlecht hier. Aber das Publikum und die Anreise sind es mir dann doch nicht wert.

Und weil einige hier den "alte Säcke" Content vermisst haben vielleicht ist das was für euch:

1743505965464.png

Warren G angeblich auch involviert, ist vielleicht der "Secret" Akt

Jada bei sowas auch unsicherer Katonist. hatte mal Karten für so ein Ding mit großem Line-up, da ist er nicht gekommen

uninteressant slash nennt mir ein gutes LOXalbum...da sollte Curse Headlin0r sein, da der Rest Dreck ist oder eventuell niemals recht schlüpfen wird slash die seeschts von Was Kass...SCHRECKLISCH

Da hol isch G Rap od0r Kane, Morlockk, Bahamadia, SSIO und Xatar plus paar Undigrundiz (da meinetwegen/ gerne (wokeschrieb) nur Frauen/ Trap etc.)

Big Daddy Kane auf Morlockkbeats - Falko DU IDIOT DU!!!

Zuletzt bearbeitet:
US Lineup schon durchaus nicht schlecht hier. Aber das Publikum und die Anreise sind es mir dann doch nicht wert.

Und weil einige hier den "alte Säcke" Content vermisst haben vielleicht ist das was für euch:

Anhang anzeigen 171621

hä das aber nicht dieser Ray G oder lol?!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Anhang anzeigen 171621

Etwa dieser Shai?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zurück
Oben Unten