Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso das reagieren die Leute allergisch auf guten Rap ? Das Line Up nimmt langsam gute Form an muss man sagendoechii wird richtig hängengeblieben gehatet unter dem splash-post.
"wie kann es sein, dass ich noch nie von ihr gehört hab und sie headliner ist. kenn auch legit nur einen song von ihr und auch nur vom hören"Anhang anzeigen 169847Anhang anzeigen 169848Anhang anzeigen 169849
maybe hat es was mit dem geschlecht zu tun, aber nur vielleicht.
Komme als Fanvertreter der Rebell Army natürlich auch, wär toll, wenn wir uns auf paar V+ Curubas treffen könnten!queen zsa zsa ist ja da. wird so geil mit euch @.mono. @mueslisohn
Alleine deswegen schon ein Grund nicht hinzu gehen. Wieder rum die Fresse der Leute zu sehen wenn doechii los legt ist bestimmt unbezahlbar.Anhang anzeigen 169847Anhang anzeigen 169848Anhang anzeigen 169849
maybe hat es was mit dem geschlecht zu tun, aber nur vielleicht.
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht beim Lesen der Kommentare.Alleine deswegen schon ein Grund nicht hinzu gehen. Wieder rum die Fresse der Leute zu sehen wenn doechii los legt ist bestimmt unbezahlbar.
Alleine deswegen schon ein Grund nicht hinzu gehen. Wieder rum die Fresse der Leute zu sehen wenn doechii los legt ist bestimmt unbezahlbar.
Das sagst du nur weil du versagt hast. Morlockk ist overall Weltkönig. Es jibt nichts Irr0res...die zerbumst das ganze deutsche line up alleine
ich hasse deutschrap jeden tag mehr.
Das sagst du nur weil du versagt hast. Morlockk ist overall Weltkönig. Es jibt nichts Irr0res...
spiceywas gehst du fettsack mir jetzt täglich mit der scheisse auf die eier?
einzige was du je geschafft hast war witzfigur in nem deutschen rapforum zu sein, also halt dein maul und klicks nicht an du hängengebliebener vogel mit rechtschreibschwäche
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.