Splash 03.-05.07.2025

doechii wird richtig hängengeblieben gehatet unter dem splash-post.

Hab mir mal die Top Tracks von Ken Carson angehört, was ist das bitte für ein Schrott? sorry...

"Frauen sollten nur für die Quote da sein"

Was fürn utopisches Arschloch

Das sagst du nur weil du versagt hast. Morlockk ist overall Weltkönig. Es jibt nichts Irr0res...

was gehst du fettsack mir jetzt täglich mit der scheisse auf die eier?

einzige was du je geschafft hast war witzfigur in nem deutschen rapforum zu sein, also halt dein maul und klicks nicht an du hängengebliebener vogel mit rechtschreibschwäche

Schweig still du Verlier0r! Du hast dich mit dem Gunshotscheiss mit 50 bis auf die Knochen blamiert, dann auch noch @Murmel anjepatzt (mehrmals) und reagierst allergisch auf irgendwelche Wapkind0r. Du bist nicht fly, du bist ein Vollsandl0r. BIHIHIHIHIHIHIHIHI

Und falls du es noch nicht jemerkt hast - hier schwirren eigentlisch nur Witzfiguren herum...

Zuletzt bearbeitet:
dude der typ nervt mit likes langsam hart und dann kommt er mir immer mit der scheisse an, nur weil ich in jedem einzelnen one on one auf diesem forum gegen seinen rechten prezi als winner raus bin und das fickt sein kleines fanherz sehr.

ich hab mit 25 aufgehört zu rappen und der trottel langweilt mich jetzt mit 46 mit der scheisse, diggi ich rap ja net mal mehr aus hobby lol

Zurück
Oben Unten