Splash 03.-05.07.2025

Gledde

Gold Status
Von uns alten Säcken wird da whrs eh niemand mehr aufschlagen (wenn ich mir die Kommentare auf Insta durchlese find ich das glaub ich auch vollkommen okay so.
Big W

1000174694.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kenne nur die Mucke von 2 von 10.
Zwei weitere nur vom Namen bekannt.

Das Splash Booking ist und bleibt leider zu jung und zu wenig echten Rap für uns alten Säcke.

Ciao Splash, geh weidaaaa.

Das Splash Booking ist und bleibt leider zu jung und zu wenig echten Rap für uns alten Säcke.
wenn wir als forum ein festival auf die beine stellen (zb im werners) kriegen wir vielleicht wieder die aufmerksamkeit von ralf (dann können wir ihn wieder beleidigen zb und er liest es auch) - die meisten acts die dort auftreten würden kommen eh schon für ne warme suppe

Für alte säcke gibt es auch nichts mehr oder ? Royal Arena / Hip Hop Kemp Tot

Alte Säcke schaffen es halt auch nicht, alle am selben Tag, geschweige denn Wochenende, Zeit zu haben.

Also ich liebäugel doch noch einmal mit einem Besuch. KIZ, Ski Aggu und Makko ist schon ganz ok. Mal gucken, welche Ami-Acts kommen.
Ansonsten ist es halt, wie es ist: das mit Abstand beste Festivalgelände.

Denke ich werde lieber auf irgendeinem Mainstream-Festival arbeiten und da ist KIZ auch vertreten. Habe auch Tickets für die Wuhlheide und dann kenne ich noch Ski Aggu und Badmomzjay. Ski Aggu habe ich aufm Hurricane gesehen, sehr sympathisch aber live einfach nicht wirklich gut. Brauche ich kein 2. Mal, Badmomzjay würde ich mir nochmal geben aber dafür langt es für mich persönlich nicht. Bis auf Kendrik - wo ich keine Zeit hatte - seit 2016 (da war ich leider nur mit Tagesticket am Start) auch kein Splash, wo ich zumindest LineUp-technisch jetzt irgendetwas bereut hätte. Ich glaube ich bleibe dabei: Ich bin nicht zu alt für Festivals, aber definitiv für das Splash - vor Allem in Kombination mit dem LineUp

Ich bin aber auch einfach zu alt für das Publikum.

Auf dem Spektrum in Hamburg gewesen weil Hafti für einen Fuffi im Early Bird als Headliner angekündigt wurde (der dann wieder abgesagt hat).

Da sind dann halt 90% der Acts mit Vollplayback aufgetreten und haben darüber geschrien. Unaushaltbar als alter Sack.

Und wie gesagt das Publikum einfach zu jung. Das hat alles mit Rap oder Hip Hop nichts mehr zu tun.

Bleibt wohl nur noch sowas wie Monsters of Rap in Münster usw… wobei mir da das Lineup mit Stiebers, Torch usw auch schon wieder zu sehr Alte Säcke ist

lol - Mzeebühne - let's do it...vor Jahren hat hier Monch schon jeschrien die Kind0r sollen abjehen und ihre scheiss Smartphones unten lazzen...

Ken Carson nächster Headliner.

Ich bin da so komplett raus aus dem Game. Wenn ich die Kommentare unter dem Post lese. Weiß ich, wie meine Mama sich mirgegenüber gefühlt haben muss, als ich so 14-17 war :emoji_sweat_smile: :emoji_older_man:

Hoffe am line.up tut sich noch was. Für ne tighte Umse-Show würd ich jederzeit 3-Tage im Zelt schlafen

Jo, ich denke auch das Splash passt einfach nicht mehr. Wenn sie es so ausverkauft bekommen, natürlich alles richtig gemacht. Mit dieser Rage(?)-Mucke kann ich nur so gar nix anfangen. Playboy Carti damals hat mir sowas von gereicht….

Zurück
Oben Unten