Spirituosen, Longdrinks, Cocktails dies das

Was wird nach gin das neue hype Getränk?

  • Korn

  • Run

  • Tequila

  • Was anderes tät ich persönlich sage


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Find den Talisker übrigens widerlich, Glenfiddich fand ich viel angenehmer.
 
fiddich12 ist ja auch nur ein süß und fruchtiges holzbrett.
 
ich gar nicht

baez steht auf gin und hatte geburtstag und bin grade net so kreativ
 
man empfehle mir einen gin


Thommes-506-Gin_400x400.png


kommt bei uns aus der ecke, sicher nicht überall in deutschland erhältlich, aber super stoff.
 
918k3ws-80L.__AC_SY445_SX342_QL70_ML2_.jpg

Kennt den wer von euch?

Habe ich neulich verschenkt und nach der Verkostung sofort noch mal für mich selbst bestellt. Sehr vielfältig sowie weich und rund im Geschmack, gefolgt von einer klaren Bananen Note im Abgang.
 
Ja, aber ich finde den Abgang total krass und hätte mir niemals vorstellen können, dass Banane überhaupt in einem Whisky funktioniert.

Dazu ist der Geschmack im Abgang noch ziemlich ausgeprägt und bleibt sehr lange bestehen. Aber nicht das es unangenehm ist oder zu viel, im Gegenteil das ist wirklich richtig gut.

Ich fand die Produktbeschreibung im Netz total interessant und wusste, dass der Beschenkte gerne mal etwas Ausgefallenes probiert. Aber das es so gut ist hätte ich nicht gedacht.
 
hab letztens wild turkey geholt, 0,7l für 17€ oder so. wirklich erstaunlich gut für den preis. einfach ein solider bourbon.
image_WILDT81BO_1.jpg
 
Bin in letzter Zeit auf den Geschmack von Cocktails mit Espresso und/oder Kaffeelikör gekommen. Der Wodka hier im Espresso Martini - grandios!
flasche_freimut wodka_freisteller_500ml_1000px.png
 
Zurück
Oben Unten