''Spinning 9'' (Soulja Boy Tellem's Deutscher Artist)

mal ne ganz andere frage: seit wann steht eigentlich eminem für "miami-hiphop"? :eek: :D
 
Ich will euch jetzt mal was sagen Leute!
Das wird auch das erste und letze mal dass ich persönlich meinen Fuß hier rein setzte und das nicht meine Supporter machen lasse da ich es sicher jetzt am besten erklären kann!

Danke an die paar Leute die mir hier Liebe geben, aber an die Ideoten die nur am haten sind passt mal auf....
Das ganze hat nichts mit dick riden oder sein wie Soulja zu tun!!
Soulja Boy ist mein Label-Boss und bro seit ca. nem Jahr!! Wir sind richtig Homies wenn ich will kann ich Beezy einfach jetzt anrufen also please stop that der würde alles dafür geben ihn mal zu treffen bullshit!
Hört auf euch Sachen auszudenken wie dass es in jedem Land Leute von ihm gibt und er hätte genau das erreicht was er will!
Dieses UK Shoutout ding was hier jeden so bedrückt, war das noch letzes Jahr England den meisten SODMG Support aus Europa gegeben hat. So war SODMG UK/Europe das größte Internationale Movement und deshalb hat Soulja mich zu der Zeit auch da untergeordnet, deshalb Shoutout to Spinning 9 SODMG UK ...das war aber alles mal....heute hat er wohl mehrere Movements in anderen Ländern mit supportern aber nur einen Interntaionalen Artist außerhalb von Amerika und das bin ich ''SODMG Germany/Spinning 9'' !! Also falls ihr mehr Infos braucht geht meinetwegen jetzt auf seine Youtube Page oder andere seiner Seiten auf denen er persönlich aktiv ist, da könnt ihr locker 10 Videos von mir abchecken, googlet mich oder geht auf seine offizielle SODMG Members Liste auf Twitter etc....

PS: Der Junge in meinem Video ICE ist übrigens mein lil bro Young Sweezy aus Deutschland und nicht Soulja Boy ihr trottel!!!


Soviel dazu....aber solange ihr love für Money Boy zeigt it's all good, denn der Junge ist mein Freund...

Swag me out
Spinning 9
SODMG Germany
 
lableboss :D :D :thumbsup:

gut, dass du uns aufgeklärt hast, dass das nich soulja boy in deinem video is... ich dachte der wär schon extra deswegen zu dir gekommen
 
in diesem fall bin ich gerne hater ... aber auch nur in diesem fall - ansonsten geht mir das aufn sack , wen ich als einer abgestempelt werde... nich das es mich grossartig interessieren würde - aber ich bin eben keiner :)
 
Spinning ist einer von den Guten, denke, da wird man noch einiges hören. Der Typ war ja schon on top of da game, bis dann ja dieser Riesenskandal um den H-gruß aus dem 'Change It'-Clip von den Medien ausgegraben wurde und er massenhaft Verträge verloren hat. Dass er wieder aufgestanden ist und dadurch nun auch beide Seiten der Medaille kennt, spricht für ihn und seine Fans.

Schade, dass sein Talentschmiedeantrag gerade jetzt, wo wir so mit Money Boy ausgelastet sind, kommt. Aber das wird schon.

Mein Lieblingstrack bleibt btw der mit Achim, großes Tag Team!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
.


ohman peinlich :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich weiß nicht, ich finde ihn halt wirklich dope, meine nicht diesen kop(f) sondern spinning 9. "Swag me out" geil :thumbsup:, der erste der hier seinen eigenen Thread kam und uns belehren wollte :D
Ne aber finde ihn immernoch geil, schade dass er das hier nicht lesen kann :rolleyes: Hätte er ein Album würde ichs sofort kaufen :thumbsup:
 
kann ich völlig nachvollziehen was du sagst aber ich feier das trotzdem

ich finde, dass die musik noch nichteinma soo scheisse is.. is zwar nix, was heraussticht, weil es hunderttausend auf seinem level gibt, aber wie er sich halt gibt und alles drum und dran ist einfach unendlich peinlich und versezt mich persönlich einfach in die situation, dass ich mich schäme, wenn ich mir das angucke :oops:
wie dieser inbegriff von wigga sich auch noch so mit soulja boy brüstet, obwohl er ihm nur einmal vorm hotel aufgelauert ist, is doch die krönung und so ziemlich das peinlichste, was ich je gesehen hab :oops: ...
souljaboy sollte ma son track "fanboy" wie kolle machen... das wär verdammt real
 
wie dieser inbegriff von wigga sich auch noch so mit soulja boy brüstet, obwohl er ihm nur einmal vorm hotel aufgelauert ist, is doch die krönung und so ziemlich das peinlichste, was ich je gesehen hab :oops:

mir ist das halt ziemlich egal bei wem er "nicht" gesignt ist. Der hat in einem Jahr, 6 oder so Videos rausgehaun, in Eigenregie, alle sehen gleich billig aus aber macht halt trotzdem Spass die anzuschauen. Rappen kann der anständig und ganz wichtig die Stimme ist sehr gut ertragbar. Man muss das ganze auch mit nem gewissen trash faktor sehn, dann fetzt es schon
 
Zurück
Oben Unten