''Spinning 9'' (Soulja Boy Tellem's Deutscher Artist)

hat einer noch den link zu dem video vo er in seiner reihenhaussiedlung shout outs an soulja boy verteilt.
 
hahaha der k.o.p sieht aus wie der "echte gangster" von youtube.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war Spinning 9 bei der Feuer über Deutschland 1 dabei ? Da war einer der sah genau so aus .)
 
neues spinning9 video "ice"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111


mit soulja boy im video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111

http://www.youtube.com/user/900raps#p/c/E877B70948B03AF9/0/cPjLzClc1Zo


:D hahahahaha Wie süß er Soulja Boy ins Video geschnitten hat!! Und beim Shoutout schön das "UK" weggelassen :p

Ich kann nicht mehr is der peinlich!!!!



Jetzt zieht er sich auch noch so an wie Soulja Boy, der Typ will ihm doch ernsthaft am liebsten den Schwanz lutschen!:D



:thumbsdown: aber halt auch lustig der Vogel.
 
Ich hab dieses Wort ja lange nicht mehr benutzt, aber es passt hier einfach so gut wie nirgendwo sonst: WIGGA!!!!!!!!!

Als du sagtest, dass du zu SODMG gehörst, hab ich zum ersten Mal von SODMG gehört.
 
Ich hab dieses Wort ja lange nicht mehr benutzt, aber es passt hier einfach so gut wie nirgendwo sonst: WIGGA!!!!!!!!!

Als du sagtest, dass du zu SODMG gehörst, hab ich zum ersten Mal von SODMG gehört.


Als du sagtest, dass du zu jetzt SODMG gehörst, hab ich zum ersten Mal von SODMG gehört.

trifft abr stark zu !^^
 
naja er gehört nicht wirklich zu sodmg sondern zu sodmg germany. als einziger.

im endeffekt hat soulja boy ja damit das erreicht was er will. in jedem land irgendnen vollmongo hinstellen und so die kunde von seinem label verbreiten. und der sodmg germany spacko hat so auch seinen namen bekannter machen können. eine win win situation :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir mal die ganzen Videos von dem Typen gegeben,
immer gleich billig und die Videos dreht und schneidet wahrscheinlich immer derselbe :D
aber irgendwie ist es cool, :thumbsup:
schade dass sich anscheinend kaum jemand für den interessiert, soweit von money boy ist er ja gar nicht entfernt
 
kann nich ma endlich einer die scheisse aus dem prügeln!? ich kann diese verhurte misgeburt sowat von nich leiden, dass ich hier echt sitze und hassanfaelle kriege (und sowas passiert mir eigentlich nie- zu krass, dass son dorfjunge den hater in mir erweckt!!)
 
Zurück
Oben Unten