''Spinning 9'' (Soulja Boy Tellem's Deutscher Artist)

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.283
[ich möchte anmerken, dass mein 'Beitrag' hierhin verschoben wurde - eröffnet habe ich diesen Thread wahrlich nicht.]

Soulja Boy's Internationaler *S.O.D. Money Gang (SODMG)* Artist ''Spinning 9''

SODMG Germany

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weils Aeko angemerkt hatte, würde ich empfehlen, dieses Video in den Eingangspost reinzueditieren. Spin' wird von Marvin interviewt und wär mal ne nette Alternative zu den üblichen Wiki-Einträgen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für die Tauben unter uns, fass ich die wichtigsten Infos nochmal nonverbal zusammen.

- Metaphysix (Söhne Mannheims) ist sein Manager.
- rappt seit 6 Jahren nun schon, Eminem großes Vorbild.
- Lieblingsmusik? Miami Hip Hop (Eminem, SODMG, seine eigenen Jungs) und viel Miami Hip Hop (DJ Khaled, Ace Hood etc)
- sein Künstlername hat mehrere Bedeutungen heutzutage.

Noch ein Fundstück:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wer da die neue Swag-Unit mit Soulja, Money & Spinning nicht sehen kommt...

Und noch eins:
Oh man, ich glaube, ich habe im Zuge dieser Recherche den zweiten Weezy entdeckt!! Alter...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"sein" neustes Video? :D
Da scheint mir einer die Talentschmiede mzee.com/forum nutzen zu wollen.
 
eine neue Wendung im Money Boy Hype!
ich kack ab ey, es nimmt jetzt echt Überhand :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat schon swag! jetzt nicht DEN swag wie money boy aber dafür kann er im gegensatz zu money boy noch rappen,hat die besseren beats.
er flowt beim reden.

was will man mehr?

der swag überrollt.
 
du fragst auf der facebook seite ob jemand weiss wo man ein gucci oder luis vutton bandana her bekommt... ich kenne da wen... er hat selbst ein gucci bandana, gucci gucci bandana... :D
 
ziemlich scheisse :thumbsup::thumbsup: allein wie billig das althergebrachte hiphop-vokabular in der hook verbraten wurde.. von der langweiligen holpergeschichte dazwischen fang ich erst gar nicht an :p
 
alles was auch nur ansatzweise mit soulja boy in verbindung gebracht werden kann, ist ausnahmlos beeindruckend wack und daran wird sich auch bis ans ende aller tage nichts mehr ändern.
 
Wenn das hier zum Spamthread ausartet, dann ist das schnell zu. Außerdem wird das hier keine Money Boy vs. Spinning 9 Diskussion, sonst lösche ich das alles direkt.

Der Thread kann offen bleiben, aber ein wenig mehr Informationen als nur ein Video (z.b. Biographie, Releases etc.) wären eigentlich angebracht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Heftig der Typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay...ich nehm alles zurück was ich jemals über moneyboy gesagt habe...
 
geil, geil, geil...wie sein b-ball homie bei so ca 40 sec zum alley ansetzt und dann männlich per tip-in abschließt...

auch nice, wie er sich in dem einen video ständig umdreht, ob mutti vielleicht gleich zu tisch bittet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gott! soulja boy is schon so unglaublich behindert wie kann man sich mit dem namen schmücken???
 
Zurück
Oben Unten