Spieler der EM

Wer wird Spieler der EM?

  • Fernando Torres

    Stimmen: 11 6,9%
  • Cristiano Ronaldo

    Stimmen: 30 18,8%
  • M. Klose

    Stimmen: 4 2,5%
  • Rafael Van der Vaart

    Stimmen: 2 1,3%
  • Cesc Fabregas

    Stimmen: 13 8,1%
  • Luca Toni

    Stimmen: 5 3,1%
  • F. Ribery

    Stimmen: 22 13,8%
  • K.J. Huntelaar

    Stimmen: 1 0,6%
  • Mario Gomez

    Stimmen: 23 14,4%
  • Ein Anderer

    Stimmen: 49 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    160
Gomez hat im Gegensatz zu Aurelio was mit seinem Land zu tun.. Er ist wenigstens Deutscher;)
 
aurelio is nur einer, ihr habt nitmal EINEN deutschen stürmer :D

Klose ist Deutsch, Poldi ist Deutsch, Gomez ist Deutsch Kuraniy ist Deutsch... Keiner wurde wegen Fussball eingebürgert...

Dann wären Balta, Altintop, Erdinc usw. ja auch keine Türken...:confused:
 
Beantworte meine Frage: BIN ICH TÜRKE FÜR DICH?? schade, dass du nicht in mein gesicht gucken kannst...ihr mit eurer scheiß doppelmoral...
 
aminakoydum du bist echt ne bratze! :D
warum is altintop ein richtiger türke und klose dann kein richtiger deutscher? :rolleyes::D:D
 
Beantworte meine Frage: BIN ICH TÜRKE FÜR DICH?? schade, dass du nicht in mein gesicht gucken kannst...ihr mit eurer scheiß doppelmoral...

jaja scheißdoppelmoral.:rolleyes: was heißt ob du türke bist? ob du als deutscher akzeptiert wirst oder ob man dir ansieht dass du mkein arier bist?
 
jaja scheißdoppelmoral.:rolleyes: was heißt ob du türke bist? ob du als deutscher akzeptiert wirst oder ob man dir ansieht dass du mkein arier bist?

sagt man "ja,du bist türke" dann kommt,WHOAM!!! ich bin aber laut Pass Deutscher und hier geboren..."sagt man,nein du bist Deutscher" dann sagt er "OHA,aber ich hab türkische Wurzeln"

Also einigen wir uns drauf,dass er nen "Lauch" ist...das ist international und kann nicht falsch verstanden werden.
 
Zurück
Oben Unten