Spiegel zerreisst Bushido-Film

Die Heise-Kritik is ja auch nur pure Haterei. Der Film ist schlecht, aber wirklich darüber aufregen kann man sich imo nur, wenn man nichts, aber auch gar nichts verstanden hat bzw. verstehen will. :thumbsdown:
 
Weiß net, ob es hier sonst schon jemandem aufgefallen ist, aber mir ist beim Durchklicken der taz, faz und spiegel-Artikel aufgefallen, daß die ausnahmslos von Frauen geschrieben wurden. Könnte Zufall sein.
 
Ich kann nur sagen schlimmer gehts nimmer! Es ist wirklich schade das jemand wie eichinger sich auf das niveau begibt,andererseits hat er sich sicher gedacht das man selbst mit Scheisse Geld machen kann,bushido hat es ja oft genug bewiesen.
Wird genug kiddis geben die sich den film reinziehen werden. Ich für meinen teil muss sagen das ich Horrorfilme liebe aber selbst in diesen würde ich im Traum nicht gehen!
Hat auch nicht immer was mit haten zu tun,ist nun mal tatsache das es noch menschen gibt,die doch Stil haben was gute musik und texte angeht!!
 
hab mir den Film angeguckt und die ganze Zeit darauf gewartet, dass er endlich mal richtig anfängt... naja... diese Hoffnung hatte ich, bis er dann zu Ende ging :oops:

es ist alles irgendwie aufgesetzt und ziemlich stumpf... hat mich echt nicht überzeugt... kurz vorm Einschlafen kann man sichs jedoch getrost geben :thumbsup:
 
Hab ihn jetzt auch gesehen.

Er ist so unfassbar beschissen, das ich es nicht in Worte fassen kann. Ich dachte eigentlich ich würde wenigstens ein kleines bisschen unterhalten werden, aber nix da. Echt ekelhaft was man für Geld so alles macht.
 
wie ist denn der film so :D ist das so pathetische kacke wie man sich das vorstellt ?

ich guck mir den garnicht an, ich quäl mich doch nicht selbst. aber würd mich schon mal interessieren wie dick der aufgetragen hat mit peinlicher fake scheisse
 
Was soll man dazu noch sagen einfach nur noch arm,nichts worüber man sich noch aufregen sollte.
 
ein thread voller überkrasser spasten, wahnsinn!!!

wer von euch ist jetzt eigentlich der größte depp? der der den film noch nicht gesehen hat und sagt er ist scheisse oder der der die telepolis rezensionen für ernst nimmt? oder doch der, der alles ausblendet was den film gut macht nur weil bushido es tut? ich kann mich net entscheiden!
 
dann wohl doch eher der der sich hier hin stellt und jeden als deppen und spasten bezeichnet weil er auf gewisse kritiken nicht klar kommt!!!
 
ein thread voller überkrasser spasten, wahnsinn!!!

wer von euch ist jetzt eigentlich der größte depp? der der den film noch nicht gesehen hat und sagt er ist scheisse oder der der die telepolis rezensionen für ernst nimmt? oder doch der, der alles ausblendet was den film gut macht nur weil bushido es tut? ich kann mich net entscheiden!

ich weiß es leider nicht so genau, du bist erstmal mein topfavorit!

ich hab den film nicht gesehen, werde mir den aber irgendwann im internet reinziehen, um mich unterhalten zu lassen, aber ich weiß jetzt schon alleine durch den trailer, dass das auf jeden fall lustig wird!

"für mich.." (stimme hoch)
"..bist du gestorben" (stimme runter) hahahha
 
ein thread voller überkrasser spasten, wahnsinn!!!

wer von euch ist jetzt eigentlich der größte depp? der der den film noch nicht gesehen hat und sagt er ist scheisse oder der der die telepolis rezensionen für ernst nimmt? oder doch der, der alles ausblendet was den film gut macht nur weil bushido es tut? ich kann mich net entscheiden!

spastis sind nur die bushido fans :thumbsup:
 
Filmstarts hat den Film auch ziemlich schlecht bewertet, vollkommen passend. Außerdem habe ich mir dort die kurze Inhaltsangabe durchgelesen und diese deckt sich doch gar nicht mit seinem richtigen Leben???

Hat Eichinger aber bei TV total gesagt.Es ist etwas übernommen und ein Teil hinzu"erfunden".
Film halt
 
Hat Eichinger aber bei TV total gesagt.Es ist etwas übernommen und ein Teil hinzu"erfunden".
Film halt

natüüüürlich!

bushdio ist superman, spiderman und batman in einer person, da kann mir keiner was erzählen!
 
ein thread voller überkrasser spasten, wahnsinn!!!

wer von euch ist jetzt eigentlich der größte depp? der der den film noch nicht gesehen hat und sagt er ist scheisse oder der der die telepolis rezensionen für ernst nimmt? oder doch der, der alles ausblendet was den film gut macht nur weil bushido es tut? ich kann mich net entscheiden!


ja alles hater hier. bushido is halt von millionen geliebt aber auch von vielen gehasst. ich freu mich auf den film, is bestimmt fast so gut wie der hier:
http://www.moviereporter.net/posters/0002/5269/daniel_der_zauberer.jpg
:thumbsup:
 
ich hab ihn gestern geguckt so omba is er nicht aber auch nicht so schlecht

is ganz ok bischen gross aufgetragen aber was solls ich mag bushido nach wie vor aber nicht ^^
 
Back
Top Bottom