Spiegel zerreisst Bushido-Film

hehe, die szene da, wo er martin semmelrogge (den tättowierer) umboxt...als ob jemand mit normaler statur mit der linken hand im sitzen jemanden so umhauen könnte.

ich weiß, is nur ein film, jajajaja...aber ich seh in allen trailern halt, wie bushido allen eine reinhaut.
 
ist auf dem soundtrack auch der erlkönig rap?

ey ohne scheiß. ich hab genau DIE nummer mit 12 durchgezogen, als wir das in der schule hatten. allerdings endete meins in gelächter und nicht inner schlägerei:D
 
ui ui ui hier hat der film auch besonders gut abgeschnitten :D
irgendwie gönne ich esihm ja auch wenn ich mich eigentlich n ganz ganz kleines bisschen auf den film gefreut habe
 
Habe ich schon erwähnt das Deutschrapper wie Bushido großartiges für die weltweite Hip Hop Gemeinde geleistet hat und überhaupt was würden die B-Boys und Fly-Girls weltweit ohne die heißen Hip Hop Styles aus Deutschland machen, wurde hier oft angemacht, aber ihr versteht mich alle falsch, "Ein Herz für German Hip Hop" Word up, Bushido auch und dieser Film sowieso, ein zweites "Wild style"!
 
Habe ich schon erwähnt das Deutschrapper wie Bushido großartiges für die weltweite Hip Hop Gemeinde geleistet hat und überhaupt was würden die B-Boys und Fly-Girls weltweit ohne die heißen Hip Hop Styles aus Deutschland machen, wurde hier oft angemacht, aber ihr versteht mich alle falsch, "Ein Herz für German Hip Hop" Word up, Bushido auch und dieser Film sowieso, ein zweites "Wild style"!



XD

Übergeil ! :D
 
"für mich, bist du gestorben!" - beste szene mit bushidos unglaublich whacken, unnatürlichen betonungen!
 
die rezension auf telepolis ist top. hab schon drauf gewartet, dass die hier gepostet wird. die seite kann ich eh jedem gebildeten hiphopper empfehlen ;)
 
wegen komplett fehlenden interesse und angst vor fremdschämen werd ich mir dieses getümmel wohl nicht geben
 
Semmelrogge und auch Moritz Bleibtreu sind Legenden, wirklich coole Typen der bunten Republik Deutschland ! Und Bushido ja der ist irgentwie auch dabei, aber nicht so wichtig!
 
"peinlicher typ."

...da lese ich mir gerade zehn Minuten Filmkritiken durch und irgendein User fasst es einfach mal zusammen.

Damit kenne ich jegliche konstruktive und destruktive Kritik,Kinofilm,Zusatz-DVD-Material plus folgende und zurückliegende Alben.

Wenn ich auf dem Sterbebett liege und mich von meinen Kinder,Enkeln et cetera verabschieden will,erliege ich meinem Leiden-genau diese Zehn Minuten zu früh,die ich gerade mit lesen verschwendet habe.


Wo sind die Warnhinweise a la Zigarettenschachtel,wenn man sie wirklich benötigt und vielleicht auch mal beherzigt?

:mad:
 
War klar das die Kritiken schlecht ausfallen allerdings bezweifle ich das eichingern nen schlechten film dreht deswegen scheiss ich auf die kritiken allerdings scheiss ich auch auf bushido aber ich scheiss halt nicht auf eichinger wieso hat bushido den film nicht mit uwe boll gemacht und eichinger nen film mit savas jaja das leben is kein ponyhof
 
Was willst du denn machen wenn die Drehbuch Vorlage scheiße ist und der Hauptdarsteller ein absoluter Laie ist?

Und warum sollte Eichinger keinen schlechten Film machen können?? Gibt genug gute Regisseure, die Scheißfilme gemacht haben
 
Was willst du denn machen wenn die Drehbuch Vorlage scheiße ist und der Hauptdarsteller ein absoluter Laie ist?

Das ist Schwachsinn. Selbst wenn man Bushido scheiße findet was ja jeder tut weil es gerade im Trend ist. Muss dass doch nicht heißen dass der Film scheiße ist. Ich versteh das nicht. Ich habe schon mal Dragonball als Beispiel genannt. Ich mag Dragonball aber der Film war scheiße. Der Film ansichkann doch gut sein. Das peilt irgendwie keiner egal ob Bushido in dem Film übertreibt aber wenn er spannend ist. Dann taugt es doch.
 
Back
Top Bottom