Spiegel zerreisst Bushido-Film

jack hast du noch was zum/über den film zu sagen?
ansonsten reichts jetzt..
 
ja eine sache noch :


die pool szene is schon stark schwul :D so eng nebeneinander ......gabs bestimm schon öfters im real life ........bushido mit kay alleine im pool dazu starkes kokain........hey bruder blas mir einfach ma einen is doch nix dabei wir sind gesss :D
 
wie bitte ? aggro hat mit sido und b-tight die leute angelockt damals .......bushido is der verstossenen sohn der es allen zeigen wollte das er es alleine schafft .....durch sein behindertes forum und sein assi kanaken gehabe wurde er dann ein massenphenomen .

KOMMERZ is das stichwort .........ein savas, samy haben der szene 324324242423 mal gebracht als ein behinderter bushido .




ps:

dachte du bis der typ ...aber er heißt danielsan

http://www.youtube.com/watch?v=QUgIsh-jhQg




Vom Bordstein bis zur Skyline war ein absoluter Meilenstein, der das Genre Straßenrap in Deutschland populär gemacht hat. Alles was von Bushido danach kam ist streitbar aber gegen VBBZS kann man doch wirklich nichts sagen.
Und ja ich weiß, dass Leute wie Azad, Charnell und was weiß ich wer das auch schon vorher gemacht haben, aber bei denen klang das nett gesagt etwas seltsam. Bushido kam damals mit knallharter Straßenmucke und das war im Jahre 2003 wirklich was Neues...
 
Ja Spiegel ist ja kein Billiges Platt von daher interessiert mic hder Film nun garnicht mehr.
 
naja, ich schau ihn mir trotzdem an
ma schaun was rauskommt;)
 
ich bin weißgott kein bushidofan, aber:

da war er. hasste ihn gesehen? der punkt an dem konstruktive kritik aufhört und haterei beginnt.



Haten hin oder her.
Wer Großväter verklagt,weil sie wohl Mucke von ihm saugen oder irgendwelche Kiddies 2000€ zahlen dürfen,weil sie ihren Pulli bei Ebay mit dem Begriff "Bushido" taggen,Hiphop in den Dreck zieht,um noch ein paar Eypos mehr zu machen(,and it goes...on and on and on...),der muss das wegstecken können.
Und du auch,mein Freund.

Du weißt sicher,wie solch ein Mensch einem gesunden Geist zu wider ist und selbst die besten haben Hater.

Doch,wenn ich es als FAKT auslege,dass ich mit dem Ticket nicht mal meinen Spliff schmücken würde,dann kannst du getrost einpacken,deine paar Minuten Ruhm sind vorbei.

Hater.
 
ich find bushido is einfach kein raper mehr sondern son pop musiker der einfach versteht wie man geld macht und das spiegelt deutschen hip hop eigentlich nicht wieder

auch berlin oder so spiegelt hip hop nicht wieder denn mittlerweile is das jeder eine auf rapper macht wo auch nich verwefliches dran is ich finds gut ich mein früher haben die leute irgendwas komponiert oder gedichte geschrieben heute macht man beats und schreibt rap texte. Das is einfach der wandel der zeit und das verstehe ich unter zeiten ändern dich^^

auf jeden fall sollte man sowas mal verfilmen die geischte von nen kleinen hinterhof raper der mehr hip hop mit blut hat als jeder bushido oder sonst wer der heut zu tage an der rap spitze is hier in deutschland
 
Na ja, was der Spiegel so schreibt muß man auch nicht immer ernst nehmen, mit Hip Hop hat Bushido nicht viel am Hut, "Nie ein Rapper", also versteh ich nicht warum immer so ein Wirbel um ihn gemacht wird, Fakt ist aber : Wenn Country der Shit der Stunde gewesen wäre, hätte Bushido sich darin versucht, wäre Techno am höchsten im Kurs, wäre er auch an dieser Front vertreten...it s all about entertainment...wie gesagt mit Hip Hop hat das alles nix zu tun!
 
heheh :D also nich 1 sekunde vom fertigen film als stream den die meisten auf pc gucken werden :D :D :D

die filmkritiker lachen sich schonma schlapp wird bestimm eine gute fremdschäm komödie :D
 
Also, ich wüsste nicht, was das damit zu tun hat, ob ich im Forum gehe oder nicht, aber es ist meine Meinung zu dem Film....!!!!! Der Baut Sehr auf 8Mile auf und versucht auch einen ähnlichen Verlauf zu nehmen... Ich kann dem Spiegel eigentlich nur recht geben... Sry. wenn ich einen "Rap King" angeblich angreifen sollte aber er ist halt KEIN Schauspieler und wird es nie ! Also, Fazit: "Er Soll keine Filme drehen und sollte diesen lieber auch zurück ziehen" . Er veruscht nur an Geld zu kommen und wenn die Musik es ihm nicht mehr bringt, weil alles was er macht ausgelut**** ist, dann vergreift er sich halt an einen Film und versucht es damit !!!!!!

mit dem unterschied das der spiegel den film schon gesehen hat und ihr alle nicht...

ich werd mich überraschen lassen bushido hin oder her
 
Bushido zu haten ist echt nicht nett, der Mann hat ja soviel für die deutsche Hip Hop Landschaft getan...klar ein Meilenstein wird es wohl nicht werden, dafür ist aber auch die Lebensgeschichte von Mr.ErsguterJunge nicht spannend genug...für uns als Hip Hopper dürfte allerdings nach wie vor auch ganz intressant sein, dass der Mann nix mit Hip Hop, Rap, B-Boyizm etc zu tun hat!!!
 
Oh mein Gott, alleine Bushido's Stimme im Trailer :D *Würg* :D

Auch heute morgen auf N-Joy Radio:
Was? Bushido-Film? Das ist ein Fall für... Suupeeer Meerkel (Und Vize-Willi)

Wär das hier ein US-HipHop-Forum würde ich schreiben: Laaaammeee! :thumbsdown:

PS: Ist nur meine Meinung. Ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr dafür extra ins Kino rennt.
 
Bitte anstatt noch mehr über zu Bushido zu schreiben, wer sind denn die Girlies in dem Schwimmbad-Szenario?
 
die kritik tut dem film bestimmt kein abbruch, sieht man ja auch an seiner musik, egal was die leute quatschen, wird bestimmt n hit
 
"Ey, ich bin nicht irgendein scheiß Kanacke den du das Klo runter spülen kannst!"
Diese Szene aus dem Trailer, davor noch schön ein paar Schellen zeigen... dieser Trailer ist Fremdschämen in Reinkultur.
 
Back
Top Bottom