Spezializtz / Snaga & Pillath / Illo - Abi Tour 2007

Ich sollte langsam mal meine Karte bestellen. Wie lang brauchen die so bis zu mir über Kartenhaus oder so?
 
HAbe für heute in München noch eine Karte vergünstigt abzugeben.

Bei Interesse einfach PM
 
Also hier mein Erlebnisbericht vom 08.11. in Berlin

Krentzman schrieb:
Joa, also 19 Uhr sollte EInlass sein, 20 Uhr Beginn. Alles fand ne halbe Stunde später statt.

War n gemütlicher kleiner Club, und der war nicht voll. Schade. Am Anfang waren alle fünf vorne - mit vier Mics. Illo & Pillath haben abwechseln die Schnauze gehalten. Hab mich schon gefragt, warum Illo so apathisch war. Er hatt kein Mic. Pillath hat aber auch so ohne Mic gut mitgemacht. So haben sie den Tour-Track gespielt.

Dann haben sie alles in Einheiten a 20 Minuten geteilt. Erst Illo (mit Emory) 20 Minuten, dann S&P, dann GBZ, dann noch mal dasselbe-

Illo spielte dann sein Intro, seine Interpretationen von "Türlich Türlich", "Hammerhart" & "Sneak Preview", dann noch "Wieder mal". Da ging die Crowd n bissl mit. "Sie ist..." kam dann auch noch, und n bissl Zeug.

Snaga & Pillath waren wohl der Hauptgrund für die Fans, denn mit einem Mal hat der Saal gekocht. "Pottzeit", "Asozialen-Lifestyle", "Komm mit", "P.I.L.L.A.T.H." und noch mehr wurde gespielt und ein neuer exklusiver Song namens "Muschipartey". Hab n Video gemacht, man versteht kein Wort Pillath hat noch nen Witz erzählt, der war cool. Dann hat er noch nen Witz erzählt, der war doof. Und er hat n paar Lines immer wieder verkackt, und zudem kneift er immer wieder die Augen zu. Strange.

GBZ ham das Haus noch viel mehr gerockt. Harris hat ne Schiene am linken Arm. Begründung: "Hab mit dem linken kleinen Finger in der Nase gebohrt, dabei bin ich stecken geblieben und er ist gebrochen. MACHT DAS NICHT NACH!" Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass man in so vielen Hooks "GBZ" schreien kann, ohne dass es dumm wird.

Dann wieder Illo, den keiner mehr sehen wollte (außer mir )
"Oh mein Gott" konnte noch n bissl was retten, Songs wie "Alles wird Gucci" wollte keiner hören, manche holten MP3-Player raus. Schade. Der kam sich bestimmt echt verarscht vor.

Dann wieder S&P. "Snaga Situation 7", "Wir gegen den Rest der Welt", "Bruder", "Einen Tag". Crowd war auf einmal wieder Feuer & Flamme.

GBZ kamen gewohnt gechillt wieder rauf, Dean verteilte Becks...an die Leute links und rechts von mir , es gab auch ne Becksdusche, die vor mir abklung. Dreck. Hab noch nen Spritzer Wasser später abgekriegt. Montana hatte gestern Geburtstag. Und Harris hat n Mädel ausm Publikum ausgefeiert, weil sie so abartig gelacht hat: "Bist du das, oder haste n Gerät dafür?" Der Typ, der das GBZ-Logo entworfen hat, war auch da.

Dann noch mal alle fünf auf der Bühne, Illo kam erst gar nicht. Er entschuldigte sich bei Dean mit den Worten: "Sorry, ich musste noch kacken!" Noch mal den Tourtrack.

Dann gabs Zeugnisse N Zettel, auf dem ich mir selbst Noten in den Fächern Style, Präsenz, Aussprache, Reaktion, Aussehen, Beweglichkeit, Intus Status, Verträglichkeit & Ausdauer geben kann.
Unten sind Felder für Unterschriften von Prof. Harris, Dr. D, Sport Med. Illo, Dr. Snaga & Prof. Pillath.
Hab nur noch S&P getroffen, Pillath hat mir schweigend ohne mich anzusehen unterschrieben und Stift & Papier wortlos an Snaga gegeben, der mir mit einem Lächeln noch n schönen Abend wünschte. Illo sah beschäftigt aus, hatte wohl miese Laune, GBZ hab ich gar nicht mehr getroffen.
Auf der Rückseite des Zeugnisses war übrigens Werbung für das S&P-Album, für Illo-Album und GBZ-Album, plus Harris-Mixtape & GBZ&SIDO-Single. Verdammt scheiße: Die Werbebeschreibung zu Illos Album war Müll. Da standen die Features vom S&P-Album, ich war stinkesauer.

Shirts kosten übrigens 20 Euro. Dreist, auf Touren haben die günstiger zu sein

Dann nach Hause, und aufgrund der Verzögerung, habe ich meinen Anschlussbus (der letzte) verpasst.

Achja ich hab nen "Dynamite Deluxe"-Sticker noch abgegriffen.

FAZIT: Schöner Abend, für den Preis durchaus gerechtfertig. Wenn es nicht gerockt hat, dann lags an der Crowd und nicht an der Show. Außerdem hat man gemerkt, dass das Illo-Album für Live-Auftritte einfach nicht so geeignet ist, dass S&P-Album dagegen sehr, und von GBZ muss man nicht reden.
 
heut abend in oldenburh das wird dick ich werd zu jedem track abgehen freu mich voll drauf tschoA
 
osnabrück morgen fällt aus!
als grund wird der schwache vorverkauf angegeben, es wurden wohl nur etwa 40 karten verkauft :(

wer schon eine karte gekauft hat kann diese natürlich zurückgeben bei den vorverkaufsstellen
 
boah war das scheisse am sonntag in saarbrücken :mad: wenn es hochkommt waren da vielleicht 50 leute da ,wir waren alleine mit 7 leute da , das heißt schon die hälfte des publikums :D nee aber jetzt mal im ernst das publikum hat eigentlich alles versaut . erstens mal kein schwein da und die wenigen die gekommen sind hatten alle nen stock im arsch . den anfang machten gbz das war noch ganz in ordnung bei den bekannten alten sachen ist die riesige menschenmenge abgegangen , illo war schwach ohne ende da kannte kein mensch die tracks , klar bester act war s & p die schön gefeiert wurden.
 
Zurück
Oben Unten