Sperre im covid-thread

Status
Not open for further replies.
Gab es eigentlich schon Mal den Fall, dass jemand informiert wurde, dass und weshalb man gesperrt wurde?
Ich kenn das nur so, dass man plötzlich nicht mehr Posten kann und dann auf Spurensuche gehen darf, wie man den zügellosen Zorn von @MrAeko auf sich gezogen hat. Meistens bekommt man dann lustige Erklärungen, wie zb dass ein jahrealtes Profilbild zu unanständig wäre :emoji_grin: :emoji_joy:
 
Mir wurden mal ein, zwei Postings gelöscht, da kam dann halt am nächsten Tag ein Herr im beigen Trenchcoat vorbei, der sich als Hip Hop-Polizei vorgestellt und mir eine "Gefährderansprache" gehalten hat. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
 
Meistens bekommt man dann lustige Erklärungen, wie zb dass ein jahrealtes Profilbild zu unanständig wäre :emoji_grin: :emoji_joy:

242128.jpg


ich hatte mich bei dir schon gewundert bro :emoji_sweat_smile:
 
Gab es eigentlich schon Mal den Fall, dass jemand informiert wurde, dass und weshalb man gesperrt wurde?
Ich kenn das nur so, dass man plötzlich nicht mehr Posten kann und dann auf Spurensuche gehen darf, wie man den zügellosen Zorn von @MrAeko auf sich gezogen hat. Meistens bekommt man dann lustige Erklärungen, wie zb dass ein jahrealtes Profilbild zu unanständig wäre :emoji_grin: :emoji_joy:

Ich hab ein dickes Buch in dem hab ich alle Übeltäter aufgeschrieben und vewalte HÖGSCHDPERSÖNLICH jede. einzelne. Threadsperre. Da kommt man schonmal durcheinander
 
oder folgender top vorschlag: kunsti und ich spielen eine runde skribbl, ein mod sucht das wort aus und wer gewinnt darf wieder posten.

das nenn ich fairness.
 
kann man bitte auch gleich einschalten, dass jeder beitrag von kunstfigur automatisch geloescht wird der die zeichenfolgen dripcheck, vibecheck und nsfw enthaelt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom