Sperre im covid-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kunstfigur

Platin Status
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
16.047
Gibts da eigentlich ne zeitliche eingrenzung oder bleibt das für immer so, dass kunsti sich nicht mehr einbringen darf?
Er verspricht auch hoch & heilig seine quellen für zukünftige links besser zu prüfen und nur noch zu teilen, was von allen akzeptiert wird und nicht aus dieser unverschämten covidioten-ecke stammen könnte :emoji_fingers_crossed:
 
Durch Deinen Einkauf über diese Links unterstützt Du den Betrieb von MZEE.com: Amazon.de - HHV.de - Vinyl & Streetwear - Ebay.de - Spreadshirt.de - Nike.com Sneaker & Sportswear - OVERKILL Sneaker & Fashion - BSTN.com Sneaker & Streetwear - Cayler & Sons Caps & Streetwear - 43einhalb.com Sneaker-Store - asphaltgold.com Sneaker-Store - Blowoutshop.de - Live fast die young.de - Danke! (Info) Tipp: Wenn Du bei uns ein Konto hast, logge Dich ein. Dann siehst Du deutlich weniger Werbung.
 
Ich gelobe auch feierlich Usern die sich ein Fehlverhalten mir gegenüber geleistet haben, keine hinterhältigen Kommentare mehr dort reinzuwürgen, sondern die dafür vorgesehenen Kanäle (spam, dislikes) zu verwenden, falls mir der Zutritt wieder gewährt werden sollte.
 
Das HANGOUT ist kurzlebig!
Nach 14 Tagen wird ein Thema durch eine Automatik gesperrt. Und wenn es 7 Tagen keine Antwort in einem Thema gab, wird es gelöscht.
 
nach insider informationen kämpft little jd wie ein löwe für dein recht aber speziell aeko macht stunk und stellt sich quer
ich glaube der fall wird noch größere wellen schlagen
 
Also wenn ein Mod dich für den Thread gesperrt hat ist es auch an diesem Mod darüber zu entscheiden, dich ggf wieder zu entsperren.
 
haha und woher weiß ich welcher mod das war?
Der RdW hat zwei Mods...

Chavezz & Svansen...

Svansen schreibt:
Also wenn ein Mod dich für den Thread gesperrt hat ist es auch an diesem Mod darüber zu entscheiden, dich ggf wieder zu entsperren.

Svansen schreibt nicht
Ich habe dich gesperrt, also liegt es auch an mir darüber zu entscheiden, dich ggf wieder zu entsperren.

Also wenn Svansen es nicht war und der RdW nur Svansen und Chavezz als Moderator hat, dann...


Edit:
Ok ich hab im Panel geguckt, vergiss was ich gesagt habe :emoji_sweat_smile:
 
..ihr macht mich fertig

sean.jpg
 
libe leute, ich dange jeden für den besuch auf dieser seite

wenns euch gefallen hat, lasst gerne 1 like da my men
und wems ganz dolle gefällt, sogar 1
images
en
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten