Spax - Stirb langsam

Ich denke irgendwie immer, der wäre in der Liste mit Cappuccino und Fettes Brot von Savas aus dem Urteil, ist der aber komischerweise gar nicht :confused:.

Fun Fact: War 2001 (?) mit ein paar Kumpels auf der Punica Jam Session, wo Spax Moderator war. Haben ihn auf die Savas Line angsprochen ("Dein Style ist wie Spax Nogger, arrogant doch leider schwul"). Spax meinte irgendwas von wegen im Freestyle Battle würde er ihn locker platt machen, Savas wär überbewertet usw.
 
Fun Fact: War 2001 (?) mit ein paar Kumpels auf der Punica Jam Session, wo Spax Moderator war. Haben ihn auf die Savas Line angsprochen ("Dein Style ist wie Spax Nogger, arrogant doch leider schwul"). Spax meinte irgendwas von wegen im Freestyle Battle würde er ihn locker platt machen, Savas wär überbewertet usw.
bist du der echte johnny rakete?
 
Fun Fact: War 2001 (?) mit ein paar Kumpels auf der Punica Jam Session, wo Spax Moderator war. Haben ihn auf die Savas Line angsprochen ("Dein Style ist wie Spax Nogger, arrogant doch leider schwul"). Spax meinte irgendwas von wegen im Freestyle Battle würde er ihn locker platt machen, Savas wär überbewertet usw.
Fun fact: die aktuelle king of rap version is an der stelle zensiert
 
Fun Fact: War 2001 (?) mit ein paar Kumpels auf der Punica Jam Session, wo Spax Moderator war. Haben ihn auf die Savas Line angsprochen ("Dein Style ist wie Spax Nogger, arrogant doch leider schwul"). Spax meinte irgendwas von wegen im Freestyle Battle würde er ihn locker platt machen, Savas wär überbewertet usw.

spax hat savas später mal interviewt
war zwar bisschen verkrampft / aufgesetzt aber ganz cool
 
is zwar nicht das was ich meinte aber trotzdem
ab minute sex, also da haben die beiden sechs

 
Last edited:
Erstes Spax-Album '98 ein Klassiker. Vom Sancho Eddie im D&D in NY gemixmastert. Da hat Kool Savas noch in die Windeln geschissen.
 
Hoes, Flows, Moneytoes ist übrigens von 97.

stimmt, aber das kannte ja zu der zeit effektiv niemand. hier in süddeutschland zumindest nicht.
hat dann erst etwas später über napster die runde gemacht.
spax - privat war glaub meine erste selbstgekaufte hiphop cd :emoji_no_mouth:
 
Spax und Konsorten waren doch der Grund warum viele nur Amirap gehört haben und höchstens bisschen Respekt für Samy Deluxe übrig hatten :D
 
Brisk Fingaz war früher einer meiner Lieblingsproduzenten, schade dass er nichst mehr mit guten Leuten macht.

ja, absurd wie die Altherrenriege teilweise bessere beats als viele jüngere hat (auch wenn ich den hier gar nicht so gut finde).
 
Fun Fact: War 2001 (?) mit ein paar Kumpels auf der Punica Jam Session, wo Spax Moderator war. Haben ihn auf die Savas Line angsprochen ("Dein Style ist wie Spax Nogger, arrogant doch leider schwul"). Spax meinte irgendwas von wegen im Freestyle Battle würde er ihn locker platt machen, Savas wär überbewertet usw.

hab Spax um 2004 auch mal auf die line angesprochen, er war sichtlich angepisst.



Edit: kann man ihm im Nachhinein auch nicht übel nehmen, ich hätte auch kein Bock mich von besoffenen Minderjährigen dissen zu lassen.
 

Weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich auf einen Representer Track gehofft und dachte Spax will endlich in den G-Rap einsteigen...
stattdessen bekommt man Fard auf Valium....
 
Back
Top Bottom