Spartacus - Blood & Sand

schrittmacher

Altgedient
Joined
Feb 27, 2010
Messages
1,975
Schon jemand gesehen?

An "Rome" reicht es trotz des Versuchs nicht ran aber geliefert wird Splatter und Gore wie ich Ihn in der Form in einer Serie noch nicht erlebt habe (Ok Walking Dead als recht neue Serie gleichen Kalibers mal aussen vor). Dazu kommt Fäkalsprache vom feinsten a la "Rome" und Schlaten und Kampfgemälde a la "300". Echte Männer Serie denn selbst Hobbybodybuilder kommen sich wohl nach den ersten 3 Folgen und in Anbetracht der Monster von Kerlen schmächtig vor. Schauspielerisch ist vorallem die Besetzung der Römer richtig gut mit einem wunderbaren "John Hannah" als diabolischem Besitzer der Gladiatorenschule und einer fantastischen "Lucy Lawless" die zeigt das sie mehr als die Kriegerprinzessin spielen kann (boobies). Dazu gibts Titten, Titten und nochmal Titten.

Quasi ein echter Männerspass...einfach mal gucken und Hirn abschalten :D :thumbsup:

http://en.wikipedia.org/wiki/Spartacus:_Blood_and_Sand
 
Überredet, hat neulich nochn Kumpel einen von erzählt.

Gore + Titten = Spaß :D
 
ich finde noch nichtmal das man sein "hirn abschalten" muss.. klar, ist keine mörderanspruchsvolle serie, aber überzeugt auch als gesamtpaket vollkommen! einfach ne gute serie! 8/10 und das sage ich als ausgewiesener experte, freunde!
 
mag vllt auch an mir liegen da ich von anfang an direkt parallelen zu rome gezogen hab und die nachher doch nicht berechtigt waren ;)
 
Back
Top Bottom