Spaghetti Bolognese aka tasmanian Devils - ChillChill

Beat natürlich toll

erster mc jo passt schon
part2 geht besser rein find ich

jo flasht jetzt nich so krass wird aber aufjedenfall öfter gehört:)
 
Gefällt mir nicht so...

Hook geht mir tierisch aufn Sack, sorry...

Sonst Parts sind eigentlich ganz in Ordnung, aber Beat is ziemlich ausgelutscht, hab ich schon zu oft gehört!
 
joa der beat geht mir auf die eier :D ...ich hab das original auch nciht gemocht

will jetzt nicht auf beide parts eingehen weil beide die gleichen schwächen haben...

stimmen sind nciht so berauschend. es fehlt an elan. quali vom zweiten part ist nicht so...vom ersten etwas besser. textlich ist es auch nicht grad anspruchsvoll... hook nervt mich persöhnlich. flow ist auch nicht so....

üben üben üben!

peaz
 
Original geschrieben von Azum
joa der beat geht mir auf die eier :D ...ich hab das original auch nciht gemocht

will jetzt nicht auf beide parts eingehen weil beide die gleichen schwächen haben...

stimmen sind nciht so berauschend. es fehlt an elan. quali vom zweiten part ist nicht so...vom ersten etwas besser. textlich ist es auch nicht grad anspruchsvoll... hook nervt mich persöhnlich. flow ist auch nicht so....

üben üben üben!

peaz

trotzdem thx!!!
 
beat hat zu wenig druck
1. mc: ganz okay
2. mc: klingt zu langweilig...man hört richtig raus, das er noch nicht lange rappt

hook auch ganz nett

gesamt nicht so der burner, text okay.
naja, würds mir nicht auf meinen player ziehn

aber immer weiter üben üben üben!!!

Peace
IronPint
 
Original geschrieben von aka die Pest
beat hat zu wenig druck
1. mc: ganz okay
2. mc: klingt zu langweilig...man hört richtig raus, das er noch nicht lange rappt

hook auch ganz nett

gesamt nicht so der burner, text okay.
naja, würds mir nicht auf meinen player ziehn

aber immer weiter üben üben üben!!!

Peace
IronPint


thx!!na ja beat kann ich nichts machen!!!
 
Zurück
Oben Unten