SpaceJam mit Black'N'Proud; Gruppenzwang; Razcal & Frontal und Zweiplus

$--Razcal_C--$

gehört zum Inventar
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
1.021
SPACEJAM!!!

Es ist wieder soweit - Das Jugendcafé BarRock erscheint im neuen Glanz; mit dabei sind:

Black'n'Proud
(Popbizenemy)
Razcal & Frontal (FCKW Crew)
Gruppenzwang (Motell Music)
Zweiplus

Zeit: Freitag; 6. Juni;19.30 Uhr
Preis: 3 Euro
Wo: Jugendcafé BarRock; Pflugfelderstr.5; Ludwigsburg


Flyer zu dem ganzen Spektakel gibt es hier:

http://img178.imageshack.us/img178/7720/spacejamflyerha4.jpg


Vorbeischauen lohnt sich!!!
 
Solltest schon hinschreiben dass es am 6.6. ist!! Kann da leider nicht kommen, sind da in Karlsruhe bei der Fast wie Las Vegas Tour...schade :(

Dennoch viel Erfolg !!
 
ah okay schade... habs geändert..... cäsar will doch sicher kommen ^^!
 
ein Tag später wäre ich in Stuttgart...sehr schlechts Timing!
 
:D

ja will ich... aber ich glaub ich hatte da was vor... mir fällts nur nicht mehr ein....
 
Vielleicht Karlsruhe Orsons Konzert? Anne ist am Start.
 
wie geil sind denn bitte eure shirts?:D

und ich wollt dir eh noch sagen dass du ma den uri geller song spielen sollst und dann kommt der acapella:D zu geil... mein lieblingstrack...
 
Zurück
Oben Unten