SpaceGhostPurrp

grottiger als grottig
This. Find die machen alle mehr als whacke Musik, fand SGP erst ganz kurz durch "Tha Black God" gut, aber sonst bringen die Jungs aus dem Raider Klan ja echt nur whacken Mist raus, die sollten sich mal nen vernünftiges Tonstudio zulegen, man kann sich den Stuff von denen ja kaum anhören ohne Ohrenkrebs zu bekommen.
 
This. Find die machen alle mehr als whacke Musik, fand SGP erst ganz kurz durch "Tha Black God" gut, aber sonst bringen die Jungs aus dem Raider Klan ja echt nur whacken Mist raus, die sollten sich mal nen vernünftiges Tonstudio zulegen, man kann sich den Stuff von denen ja kaum anhören ohne Ohrenkrebs zu bekommen.

du verstehst das konzept anscheinend nicht so ganz :D der sound ist extra so!
aber die jugns werden schon immer langweiliger und diese ständigen memphis remakes müssen auch nich sein, gut is natürlich immer noch besser als dieser galaxie-schwuchtel sound den chris travis auf seinem letzten tape ausgepackt hat :D
 
sorry für ot

purrp ist so eine hängengebliebener typ
den man eine borderline ferndiagnose anhand seiner
facebook postings ausstellen könnte

aber Blvcklvnd Rvdix 66.6 hab ich gern gehört ^^

wer vom raider klan ausser key nata ,denzel curry und amber london hat sonst noch was drauf ?

Yung Simmie find ich noch ganz geil, durch das, was ich bisher von dem kenne.



Bringt zufälligerweise am Donnerstag ein neues Mixtape (Basement Musik 2) raus :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom