South Park [Zeichentrick]

Ich finde die neue Doppelfolge sehr dick. Endlich mal wieder sinnleerer Quatsch super umgesetzt. Das Meerschweinchen im Piratenkostüm und der Meerschweindinosaurier sind doch wohl mal über!
 
die neue folge ist ein geniestreich, und offensichtlich in nur knapp 2 tagen produziert worden. kann mir einer sagen, ob dieses ganze ding eine anspielung auf oceans 11/12/13 sein soll? ich hab die filme nicht gesehn!!
 
jo soll eine anspielung sein.

ich fands jetzt nicht so unglaublich toll.

obwohl randy mal wieder chef ist...und cartman sowieso der boss

"hey you guys! you want to buy a tv?"

:cool:
 
oh mann die folge war einfach zu geil, herrlich überdreht und verrückt. mal ne andere sichtweise auf die dinge. und trotzdem ein paar ernste anspielungen (die angst vor dem "change" der mccain anhänger).

und randy entwickelt sich langsam echt zu meinem lieblingscharakter :D
 
Ich finde die neue Doppelfolge sehr dick. Endlich mal wieder sinnleerer Quatsch super umgesetzt. Das Meerschweinchen im Piratenkostüm und der Meerschweindinosaurier sind doch wohl mal über!

Naja fand die eher sehr enttäuschend.

Die neue Folge ist hammer. :D Nimmt gegen Ende leider sehr ab.

"Whooo let yo momma out?"
 
kennt jmd ne seite mit southparkstreams ? sorry wenns schon gefragt wurde :)
 
Elementary School Musical :D

So geil, ich hasse die Filme so sehr dass ich mich echt freue wenn SP sie richtig verarscht
 
Dito! :cool:
Warst etwa im Kino oder Undercover geguckt ??? :D

Ich habe noch nie einen der Filme gesehen außer glaube ich mal Ausschnitte vom Teil 1 auf Super RTL :D
Aber allein die Trailer lassen mich schon ausrasten, das ist so widerlich-ekelhaft gut gelaunt und optimistisch :mad:

"I will slap you!" - Mr. Queermo
 
Aber allein die Trailer lassen mich schon ausrasten, das ist so widerlich-ekelhaft gut gelaunt und optimistisch :mad:

Im Film wird's noch cheesier !
Musste Teil 1 im Kino gucken... :mad: (wegen B-Day von Cousine)
Dagegen wirkt Die Schwarzwaldklinik wie ein Guinea Pig-Verschnitt. ;)

PS: Weiß einer, wann die 9. Staffel in GER auf DVD released wird ?

EDIT: Wie bin ich auf Teil 1 gekommen ?! :confused:
Ich meinte natürlich Teil 3.
Teil 1 habe ich kurz auf Pro7 gesehen.^^
 
Elementary School Musical :D

So geil, ich hasse die Filme so sehr dass ich mich echt freue wenn SP sie richtig verarscht

ich könnte da auch jedesmal den fernseher vollkotzen wenn diese scheiße läuft. meine kleine schwester und meine unzähligen cousinen gucken den müll und haben, und das ist doppelte folter, soagr das singstar spiel zu allen teilen :mad::mad::mad:

aber die episode ist genial :D

"i have diabeteth"
 
ich könnte da auch jedesmal den fernseher vollkotzen wenn diese scheiße läuft. meine kleine schwester und meine unzähligen cousinen gucken den müll und haben, und das ist doppelte folter, soagr das singstar spiel zu allen teilen :mad::mad::mad:

aber die episode ist genial :D

"i have diabeteth"
jo wie wärs mal wenn du deinen eltern und tanten/onkels steckst was sie ihrer kindern da für schaden zufügen !
vorallem sollte man seine kinder mal bisschen weniger konsumorientiert erziehen ! sprich keine ps2 und zu jedem homofilm ne neue version singstar ! :rolleyes:
bisschen übertrieben...werden alles unglückliche menschen werden!!
 
jo wie wärs mal wenn du deinen eltern und tanten/onkels steckst was sie ihrer kindern da für schaden zufügen !
vorallem sollte man seine kinder mal bisschen weniger konsumorientiert erziehen ! sprich keine ps2 und zu jedem homofilm ne neue version singstar ! :rolleyes:
bisschen übertrieben...werden alles unglückliche menschen werden!!

wem sagst du das, ich studiere sozialpädagogik.
aber da gibts noch wesentlich schlimmere sachen was die mit ihren kindern so erlauben...

egal, @ topic: das neue super opfa gefällt mir. wie ihn cartman jedes mal nachäfft :D
 
wem sagst du das, ich studiere sozialpädagogik.
aber da gibts noch wesentlich schlimmere sachen was die mit ihren kindern so erlauben...

eric cartman: "we have to gas your drumcircle...if we don't get rid of the hippies in your backyard, they are going to attract something that's much worse..."
"old woman: "and what's that?"
eric cartman: "the college "know it all"-hippies"
 
Back
Top Bottom