South Park [Zeichentrick]

heute? keine ahnung. heut kommt ja keine neue sondern ne wiederholung. guck am besten in den videotext.

die nächste neue wird wohl nächsten do kommen, das wird dann "cartman sucks" sein. er lädt butters immer zum übernachten ein, und macht dann während butters schläft peinliche fotos. dann nimmt der butters schwanz in den mund und fotografiert das, weil er denkt es sei schwul für butters, dabei ist es ja schwul für ihn :D butters wird aber in so ein christliches camp geschickt, wo man von der homosexualität "geheilt" werden soll :D leider begehen alle suizid. so. mehr will ich jetzt auch nicht verraten.
 
find die stimme von cartman auf deutsch viel viiiiel besser, überhaupt sind mir die stimmen im deutschen south park viel sympathischer.
 
das geilste an der niggar folge iss wo alle buchstaben aufleuchten ausser eben einer und der schwarze kameramann da hinter der kamera hervorschaut :D:D:D:D
 
heute? keine ahnung. heut kommt ja keine neue sondern ne wiederholung. guck am besten in den videotext.

die nächste neue wird wohl nächsten do kommen, das wird dann "cartman sucks" sein. er lädt butters immer zum übernachten ein, und macht dann während butters schläft peinliche fotos. dann nimmt der butters schwanz in den mund und fotografiert das, weil er denkt es sei schwul für butters, dabei ist es ja schwul für ihn :D butters wird aber in so ein christliches camp geschickt, wo man von der homosexualität "geheilt" werden soll :D leider begehen alle suizid. so. mehr will ich jetzt auch nicht verraten.

ich dachte jetzt kommen täglich neue folgen :(
 
ich find die stimmen auf deutsch vieeeeeeeeeeel schlechter....besonders butters....
 
jo, die deutschen stimmen gehen mal garnicht
seit staffel 8 gucke ich nur noch auf englisch, wenn ich jetz mal zufällig die deutschen folgen im fernsehen sehe, schalt ich gleich weg.
wenn man die ori stimmen kennt weiß man erst wie schlecht die übersetzung is.
ausserdem geht viel wortwitz bei einer übersetzung inne andere sprache verloren
 
wann laufen denn die neuen folgen? war ja in letzter zeit voll uneinheitlich wann sp lief...
mo-do 22uhr oder so?
 
find die stimme von cartman auf deutsch viel viiiiel besser, überhaupt sind mir die stimmen im deutschen south park viel sympathischer.

so euphorisch würd ichs jetzt nicht sehen, aber finde schon, dass die dt.syncro zu häufig schlecht geredet. natürlich geht viel wortwitz verloren, aber manche wortwitze funktionieren nunmal nur auf englisch. grad die stimmen von kyle und stan find ich aber zB auf deutsch besser. aber die originalstimmen von cartman und butters sind einfach unfikkbar. außerdem merkt man dass im original doch alles genau abgestimmt ist, was auch tonfall/mimik bzw verhaltensweisen der charaktere angeht. das liegt halt auch daran dass trey und matt viel selbst synronisieren.
 
kennt jemand ein video wo die szene gezeigt wird, als cartman den kleinen magga auslacht ..auf englsich!???
 
Die Folge mit Michael Jackson ist ja mal der absolute Kracher. Selten so gefeiert.. Und die Folge mit dem toller Typ-Typ rockt auch alles, Randy ist übergeil :D
 
Randy ist auf jeden Fall der lustigste Vater. Nicht zu vergessen Butters Eltern.:)
 
Zurück
Oben Unten