South Park [Zeichentrick]

Alter! Ich will die verdammte dritte Folge der vermaledeiten Trilogie sehen. :D Der zweite Teil war auch so geil. :D Cartmans Traum. Und Popeye, und Morpheus, und Freddy Krüger ... :D So unglaublich geil.
 
Alter! Ich will die verdammte dritte Folge der vermaledeiten Trilogie sehen. :D Der zweite Teil war auch so geil. :D Cartmans Traum. Und Popeye, und Morpheus, und Freddy Krüger ... :D So unglaublich geil.

fand den 2. teil noch besser als den 1.
kam granich drauf klar als sie die runde mit morpheus und popeye und so im schloss gezeigt haben,
was auch geil war is das manbearpig da war
he is half manbear and half pig, no i think he is half bearpig and half man
und so weiter^^

oder die christmas tiere aus dem weihnachtsspecial :D

freue mich schon auf nächste woche
 
nächste woche also, ok

ich liebe cartman wenn er von einer fixen idee so besessen ist (obwohl es ja gerichtlich festgelegt wurde, damn).. "wake up kyle"

aber cartmans traum war perfekt,, wie gesagt
 
kurt russell war aber auch geil er war anführer der truppe nur weil er bei stargate mitgemacht hat und daurch die meiste erfahrung hat:D:D
 
yeah die folgen bocken mal richtig la petite tourette war auch schon geil.
und das geheimnis über bono beruht ja auch auf ner waren begebenheit.
die beiden imagination folgen sind der hammer freue mich schon aufs finale der triologie :)
 
www.allsp.com

so guck gleich mal die 2te von der imaginationsland trilogie die erste war ja der absolute ober hammer south park wird immer besser obwohl ich die nitendo wi folge auch hammer fand und die cartoon wars
 
Imaginationland war ok, aber nicht so geil wie Cartoonwars oder Cartman mit seiner Wii.

Die neue Folge ist gut, Guitar Queer-o

"Wenn dir Guitar Hero zu stressig ist, probier doch mal Heroin Hero. Du musst nur den Drachen durch den Wald jagen, kein Score, kein Druck."
 
hab mir eben doch mal 2 folgen der elften staffel reingezogen, "the list" und "la petite tourette". die waren beide sagenhaft grandios.

in der einen ist kenny sogar gestorben :) und stan hat wendy seit langem mal wieder angekotzt.
 
die neuste Folge war auch wieder lustig :D

The secret list

"What did we learn today?
- Primarily that girls don't have balls"
 
ja :D
absolut genial, beide folgen. kann man gar nicht oft genug betonen.
wie cartman auf tourette abgegangen ist.
cartman: "hi kyle. and your lovely mother. FAT JEWISH BITCH! BITCH!!!"
sheila: "oh thank you, eric"
cartman: "no, thank you :) BIG NOSE CAKE"
typ: "well i think wie can all put this behind us now ... PISS!! PISS OUT MY ASS!!"
cartman:"yeah! PISS OUT YOU ASS ON KYLE'S MOM'S FAT ****ING JEWISH FACE!! ... oh my godness... i'm sorry ... that was ..."
und dann diese wendung auf einmal, dass cartman sein mundwerk WIRKLICH nicht mehr kontrollieren konnte. wie er kyle in seinen teuflischen plan eingeweiht hat, mit dem apfelsaft. und auf einmal "last night i wet my bed" :D :D :D
"me and my cousin ... we touched wee ... wee... WEENERS"
das war einfach zu viel. ich konnt nicht mehr vor lachen. und das kyle am ende wieder als dummer darstand obwohl sein plan komplett funktioniert hatte ... mit den pädos ^^

die andere folge, in der, wie oben angesprochen, kenny stirbt, war auch sehr lustig.
dass kyle echt die schule abfackeln wollte ^^

möchte mich hier noch mal für mein englisch entschuldigen, hoffe das war nicht zu falsch ...
 
die neuste Folge war auch wieder lustig :D

The secret list

"What did we learn today?
- Primarily that girls don't have balls"
"operation: cannot possibly fail a second time"
butters: "maybe girls keep their balls in the inside of their tummies?" :D
wirklich, geilste szene.
allgemein war butters in der folge göttlich. haha, dass er hausarrest bekommen hätte, wenn er der hässlichste in der klasse gewesen wäre :D
 
"You're grounded young man!"

auch in der Imagination Folge :D

Die war sowieso der Hammer
 
ist das diese triologie? die soll ja sehr gut sein, muss ich eventuell auch noch gucken.
 
ich find butters so süß und goldig, seine unschuldige art und seine stimme

die letzten zwei folgen sind auch genial gemacht mit den ganzen anspielungen im kinofilmstil
 
Zurück
Oben Unten