South Park [Zeichentrick]

yeah we like hardcore stuff, were fuckin dudes, bro
espn illegal :D
der kindergeburtstag :D

hammer episode. sehr solide staffel.
 
diese occulus rift folge fand ich schon ziemlich gut, aber cock magic war nochmal besser :thumbsup: erstmal wieder magarena geladen :D
 
youre just another female popstar. go out there, pump your hips and rub your clit :D
i told u dem homies didnt cap his ass :D

lorde... iggy azala... pewdiepie... da fühlt man sich echt alt wenn man das ganze zeug nich kennt das scheinbar milliarden klicks hat.

ausgerechnet das south park spiel is das einzige das ich je als lets play angekuckt hab weil ich kein bock auf den rollenspiel scheiß hatte ^^
 
ernstgemeinte Frage: die Namen hätten dir echt allesamt nichts gesagt?!?

lorde kennich ja schon von sp...
bei iggy dachte ich das wär ne schwarze rnb sängerin... hab dann bei yt gekuckt... fancy (380mio klicks, wtf??????) kannte ich weil der in usa von morgens bis abends im radio lief im sommer... ging unendlich aufn sack. :mad: :mad: :mad:

und kannte hier wirklich jemand pewdiepie??
30mio follower... unfassbar.

-----

sicher nur'n 2-teiler?
 
lorde... iggy azala... pewdiepie... da fühlt man sich echt alt wenn man das ganze zeug nich kennt das scheinbar milliarden klicks hat.
Tröste dich. Iggy (besser gesagt ihren Booty) kenn ich von hier (Mzee hat halt doch noch einen Bildungsauftrag). Die Anderen sagten mir jetzt auch nicht direkt was. Bin 23 und
b3835151045bc0dc5a61fc67143c21e67a6f917025a96b1e8e1f4f2b6778fc3f.jpg
 
@Skuzzelbud
bin knapp zehn Jahre älter als du aber mir waren alle drei ein Begriff. keine Ahnung was das über mich und mein Internetverhalten aussagt. :D :(
 
Zu deiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich kaum fern gucke und kein Radio o.ä. höre. ;)

Wären auch nicht die ersten Promis bei sp, die ich nicht kenne :D
 
im tv kommt ja eh keine musik mehr... und warum man radio hört wenn man auch seine eigene helene fischer oder dipset compilation hören kann versteh ich sowieso nich.

@Striker: woher kanntest du denn diesen pewdiepie? von den lets plays oder weils artikel gab weil er soviele follower hat?
ich hab auch schon öfters ma in lets plays reingekuckt um das gameplay zu checken oder wenn ich an ner stelle nich weiterkam... aber dass die typen mittlerweile "stars" sind hättich nich gedacht.

------------

ich schau grad zum ersten mal die ganz alten folgen auf englisch...
sind schon viele gags die man vorher garnich verstanden hat durch die übersetzung... manche sachen sind aber auch im deutschen besser.
wie cartmans stimme damals klang :D
dagegen klingt sie heute so hart und erwachsen.
 
@Daffy_Mit_Uzi

Das ist wirklich ganz ein komisches Phänomen mit diesen Youtubern / Streamern. Das sind jetzt Internetstars, wie Blogger. Ich bin selbst 22 und bin dem grad noch entkommen, aber für einige meiner jüngeren Bekannten ist das schon völlig selbstverständlich, dass jeder Pewdiepie und andere Letsplayer kennt. Faszinierend.
 
Ja, und er muss dazu noch möglichst dümmliche und zusammenhangslose Laute von sich geben.

Zum Beispiel ist ein Teil des Erfolgs von Pewdiepie sein schrecklich schrilles Lachen.

Wir übertreiben, aber im Prinzip ja.
 
Back
Top Bottom