Soundclash Dj Kitsune VS Phlatline Clubmovement VS Dj Scream

Chrispee1

Altgedient
Joined
Jul 16, 2004
Messages
1,866
Na wie fandet ihr den Soundclash im Juice-Tent am Samstag????

Finde solche Clashes könnten ruhig öfter stattfinden! War echt ne geile Partystimmung!


Peace
 
jau, war geil, besonders fresh fand ich die beiträge von samy und vor allem sido :D
 
war der absolute hammer! phlatline club movement haben die anderen kaputt gemacht!!!
 
@fabi... is das ne fangfrage :confused:
n dj battle !!! die peepz stimmen ab wer am besten war !





ich muss mich chrispees comment vollkommen anschließen....
sowas mal in nem club abziehen und ich wär sofort am start - für paaardystimmung ist 100% gesorgt.....
vorallem back 2 the 90´s hat mir echt gut gefallen...da wurden mal wieder richtige klassiker ausgepackt !!!!!
 
a) gabs schon 2004 ein battle was g.b.z. gewonnen hat (komischerweise hat letztes jahr niemand für chemnitz geschrien und dieses jahr wurden se so abgehyped)

b) war g.b.z. mit ihren soundclashs in ganz deutschland ( bsp. auch eins gegen grandmaster flash)

c) war die 90er runde imho diesmal nicht wirklich gut....
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4


weil ihre ossi homies alle da waren:oops:


so siehts aus...


wenn die ganzen spassten mit ihrer festgefahrenem lokalpatriotisten scheiß en cooles battle kaputt machen...

bisschen mehr objektivität von manchen menschen im publikum wär net schlecht gewesen....


und die b-tight dubplate von dj scream ging mal gar nicht....



Frieden!:)
 
Original geschrieben von Klieu Kotz



so siehts aus...


wenn die ganzen spassten mit ihrer festgefahrenem lokalpatriotisten scheiß en cooles battle kaputt machen...

bisschen mehr objektivität von manchen menschen im publikum wär net schlecht gewesen....


und die b-tight dubplate von dj scream ging mal gar nicht....



Frieden!:)



obwohl ich von scream echt einiges halte - aber den clash hätte er nie verdient gewonnen....
ossis hin oder her :D
 
nix mit nur lokalpatrioten da...runde 1 ging locker an phlatline oder habt ihr bei nem anderen movement alle so springen sehen?

kitsune ging ja wohl garnicht..

dj scream und rasul waren noch ganz gut...
 
dj scram hat sichs mit einigen sachen die er da aufgelegt hat wirklich zu recht verkackt..

einiges war auch richtig geil.. aber das kam auch von allen....

naja die phlatline jungs kann man ruhig als verdienten gewinner sehen... naja aber soo super gut warn sie au nicht...


und tefla hat genervt :D....





welcher von den dreien hat eigentlich 2 mal oder so nas aufgelegt? :D
 
Back
Top Bottom