Sound VIIIIEEEEL zu laut! M-Audio Control Panel?

NaseVice

Altgedient
Registriert
7. März 2007
Beiträge
2.050
Mahlzeit ich habe mir die Delta Audiophile 2496 gekauft (vor ca. nem halben Jahr) und alles lief bestens. Jetzt is mir aber vor kurzem der rechner abgeschmiert und irgendwie sind jetzt n paar daten und programme weg u.a auch das control panel mit dem ich vorher immer die lautstärke geregelt habe. Ausserdem ist mein sound seit dem VIEL zu laut und ich kann ihn nicht leiser stellen. Kann mir vllt. sagen wo ich dieses control panel herbekomme, da ich allem ärger zum trotz auch nur noch die treiber cd habe und das da leider nicht drauf is. Oder liegt es vllt. gar nicht daran dass der sound so laut ist?
Hilfeeeeee!!!!!!!!!!!!:confused: :confused:
 
schonmal was von internet gehört? und speziel von HERSTELLERWEBSITES

oder meinste deine soundkarte hat keinen hersteller

versuchs mal mit der hersteller website deiner soundkarte da gibts alles was du brauchst

für diesen rat ziehe ich dir jetzt 5 euro ab, weil du leider zu dumm warst selbst darauf zu kommen :rolleyes:

kleiner tipp, deinstallier den treiber unddie software der soundkarte und installier sie neu
 
ui da wär ich jetzt aber nich drauf gekommen...was meinste was ich grad probiert hab?:rolleyes:
das funktioniert alles nich...kann da an dem panel rumschrauben wie ich will aber das wird einfach nich leiser...
naja trotzdem danke für deine antwort;)
 
vieleicht regelst du ja an den falschen reglern rum

oder vieleicht steckt deine anlage an der falschen soundkarte? wer weiss
 
nee sind schon die richtigen regler hab damit ja schon n halbes jahr praxis gesammelt... is auch richtig angeschlossen und alles...naja egal werd ma weiter rumtesten an irgendwas muss es ja liegen :p
 
also nen verstärker hab ich gar nich,die boxen sind direkt an die soundkarte angeschlossen...
hab das mal auf -10db gestellt.war vorher auf "consumer".ist schon etwas leiser aber ich kann die lautstärke leider immernoch nich ändern...weder in dem m-audio panel noch in diesem windows lautstärke regler dingen... sehr seltsam :(
 
das geht nur über dieses panel weil das son 2.1 system is und ich den lautstärkeregler sonst ja in diese grüne buchse der soundkarte stecken müsste. da der aber bei meiner m-audio nich vorhanden is hab ich die boxen und den subwoofer direkt an die karte angeschlossen...
 
Ok alles paletti n kollege hats hinbekommen! Kann geclosed werden!
Danke nochma für deine Hilfe Foroe mc! ;)
 
Keine Ahnung der hat da irgendwie an den Hardwareeinstellungen rumgefuchtelt oder so ,so schnell konnte ich gar nich gucken.
Aber jetzt funzt wieder alles bestens :)
Danke nochma,Bewertung is eingegangen^^

Hauste rinn!;)
 
Zurück
Oben Unten