Soulja Boy mit neuem Album im Dezember

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Soulja Boy arbeitet zur Zeit an der Fertigstellung seines neues Longplayers mit dem Titel "iSouljaboytellem". Das Album wurde inzwischen für den 16.Dezember angekündigt und erscheint über Collipark Music / Interscope Records. Als Produzenten verpflichtete der Rapper unter anderem Mr.Collipark und Polow Da Don. Soulja Boy in einem Statement:
"I'm more than ready to release the follow-up to souljaboytellem.com. I know my fans are ready too. I have so much more in store this time around with a shoe and clothing deal, an animated series and some special surprises I can't talk about yet. I'm going to continue to keep up the momentum through 2009, so plan on seeing me all over the Internet on your favorite websites and blogs with my new videos and updates on where I'm at and what I am doing. You are not going to be able to get away from Soulja Boy Tell'em... YUUUAAAAA!"

Erste Single ist der Track "Birdwalk", ein Video wird es in Kürze zu sehen geben.

Der Vorgänger "Souljaboytellem.com" verkaufte sich in den USA bisher 949,000 Mal. Die Hitsingle "Crank That" wurde insgesamt 3,86 Millionen Mal gedownloadet.

Quelle: www.billboard.com
 
astrein , ich erwarte wieder sinnfreien "rap" und wieder einen richtig idiotischen dazugehörenden tanz :)
 
edit: Das neue Album wird ausschließlich bei Jamba erhältlich sein!!! Jetzt vorbestellen und ihr erhaltet die Special Limited Deluxe Edition mit Bonus Tracks feat. Jimi Blue und Oliver
Dazu eine DVD mit dem Making Of von Crank That und zwei Ultra limitierten T-Shirts - "I Am Hip Hop" und "Souljah Boy Changed My Life" !!!!
 
Wo ist euer Problem? Das letzte Album war ein Geniestreich ala Dieter Bohlen. Kein Mensch braucht sich das anzuhören, wenn er nicht will.

Und wenn man sich die Reaktionen in jeglicher Disko ansieht hat er vollkommene Daseinsberechtigung. Obs Mzee nun gefällt oder nicht.
 
in deinem phantasiewelt post hört es sich so an, als ob nur mzee was dagegen hätte. ich glaube nich dass die reaktionen in irgend einer ähnlich ernstzunehmenden hiphop plattform dieser welt anders ausschauen werden
 
Wiedermal der beste Beweis dafür das mann aus Scheisse Gold machen kann....

sagt ein lollipop hörer.... :rolleyes:


soulja boy ist mit abstand der wackste und unympatischte rapper aller zeiten, wegen ihm muss sich fr auf platz zwei genügen, er ist einfach der king der schwulness.

und das hier eine news über ihn kommt zeigt mal wieder wie mzee ist.
 
Dazu eine kleine Geschichte: Samstag Abend tanzte ich sturzbesoffen in einer Disko im Club-HipHop/R'n'B-Bereich (auch nur, weil ich eben sturzbesoffen war). Der wacke DJ brachte dann schließlich "Crank That" und alle Möchtegerns fingen an, sich komisch zu bewegen. Nur ich habe mich aus Protest stramm hingestellt und die Arme verschränkt --> B-Boy-Stance :D mit besoffener Birne :rolleyes:

...ein Naturspektakel :eek:
 
sagt ein lollipop hörer.... :rolleyes:


soulja boy ist mit abstand der wackste und unympatischte rapper aller zeiten, wegen ihm muss sich fr auf platz zwei genügen, er ist einfach der king der schwulness.

und das hier eine news über ihn kommt zeigt mal wieder wie mzee ist.


word ohne ende !!!!!!!!!!!!!!

der is mindestens auf der gleichen gayness, peinlichkeits und opferstufe wie lilwayne und kanye west...

peinlich dass mzee sowas postet...
 
Ihr seid alles Toys

Warum wird hier immer so eine scheisse gelabert? ich verstehe es nicht, hier hat sich seit 2000 nichts getan was die meinungen betrifft... Ihr peilt alle nich das Souljah Boy eine Notwendigkeit ist, der typ über mir zieht ihn sogar noch über einen kamm mit kanye (der sachen produziert hat, von denen sogar dr. dre manchmal träumt)!! Naja so wie es Karrel Gott und Jürgen Drews im Schlager gibt, gibt es einen Curse und eben auch einen verdammten soulja boy. ich finds auch nich cool wenn ein 1,50 meter großer halbspacken wie prinz pi grüne affen durch ne stadt rennen lässt und so unspektakulär aussieht wie ein bauer der ne frau sucht... Also wenn pi und solche toys ihre daseinsberechtigung kriegt, dann hundertprozentig auch soulja boy, denn nich ma das ganze mzee forum zusammen kann auch nur halbwegs so anständig produzieren wie soulja, weezy oder kanye... toys
 
Warum wird hier immer so eine scheisse gelabert? ich verstehe es nicht, hier hat sich seit 2000 nichts getan was die meinungen betrifft... Ihr peilt alle nich das Souljah Boy eine Notwendigkeit ist, der typ über mir zieht ihn sogar noch über einen kamm mit kanye (der sachen produziert hat, von denen sogar dr. dre manchmal träumt)!! Naja so wie es Karrel Gott und Jürgen Drews im Schlager gibt, gibt es einen Curse und eben auch einen verdammten soulja boy. ich finds auch nich cool wenn ein 1,50 meter großer halbspacken wie prinz pi grüne affen durch ne stadt rennen lässt und so unspektakulär aussieht wie ein bauer der ne frau sucht... Also wenn pi und solche toys ihre daseinsberechtigung kriegt, dann hundertprozentig auch soulja boy, denn nich ma das ganze mzee forum zusammen kann auch nur halbwegs so anständig produzieren wie soulja, weezy oder kanye... toys

:D was du für Vergleiche ziehst. Bitte hör auf so ein gequirrlte Scheiße zu posten. Tut ja den Augen weh.
 
Zurück
Oben Unten